Weiss jemand von Euch etwas oder hat sich jemand informieren können, wie es mit der Band Linkin Park weiter geht oder ist das noch offen? Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mike wird alleine weiter singen 100%
Es wird nur noch Musik ohne Gesang aufgenommen (z.B. Wake, Session, Cure for the Itch) 0%
Linkin Park löst sich auf 0%
Neuer Sänger 0%

3 Antworten

Mike wird alleine weiter singen

Dass sie einen neuen Sänger suchen halte ich für höchstunwahrscheinlich. Chester ist unersetzbar, sie haben 20 Jahre mit ihm ihr Leben verbracht. Dass sie sich auslösen könnte schon sein, da es nie wieder so sein wird, wie vorher und es jetzt immer mit Trauer verbunden ist. Da es Vollblutmusiker sind und Mike sowieso singen kann, kann es gut sein, dass sie nach mehreren Jahren ein Album mit nur seiner Stimme rausbringen, wo auch bestimmt ein Song über Chester drin sein wird.

Wenn die Trauer eines geliebten Menschen vorüber ist werden die sich bestimmt zu äußern. Es gibt tatsächlich Menschen die länger als 2Wochen Trauer brauchen um zu entscheiden wer ihn ersetzt. /

Möglich das Sie ohne weitermachen, denke die Antwort werden die sich noch gut überlegen. Selbstmord ist ein Fader Beigeschmack

Das dachte ich auch. Wollte nur fragen, was andere Leute so denken. Bis auf die Auflösung wären alle anderen Ideen gut. Sie haben ja bei den letzten zwei Alben auch Gastauftritte. Eventuell geht es so und auch live weiter.

0

Ich denke die Band ist noch geschockt, hat das Ganze noch nicht richtig verarbeiten können und befindet sich immer noch in einer Trauerphase.

Es besteht ja auch kein Grund sofort irgendwie weiterzumachen. Sie haben dieses Jahr schon ein Album ("One More Light") herausgebracht. In der Regel sind die Verträge mit der Plattenfirma so, dass alle 2 Jahre im Schnitt ein Album abgeliefert wird.


Ich habe das auch gedacht und auch nicht sofort gemeint, sondern in fernerer Zukunft.

1

Was möchtest Du wissen?