Weiß jemand von euch ein gutes kostenloses Musikbearbeitungsprogramm für Windows?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe damals auch viel rumgesucht.
Neben Audacity hat sich bei mir noch Presonus Studio One Free (bzw. jetzt heißt es glaub Studio One Prime) gelohnt. Super viele Effekte und auch schon Presets dabei. Die Landschaft ähnelt der einer gängigen DAW-Sofwaren, wie Logic, etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde jetzt spontan Audacity einfallen. Das Programm ist kostenlos. Da kannst du auch mit vielen verschiedenen Spuren arbeiten und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity ist wirklich gut. Kannst du überall finden, einfach auf Google eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?