Weiß jemand vom man an Rabatte fürs Phantasialand Kommt?

3 Antworten

Ja klar gibt es sowas, einfach mal Googlen oder auf http://www.parkerlebnis.de/thema/rabatte vorbeischauen. Da werden regelmäßig Rabatte und Sonderaktionen verschiedener Freizeitpärke aufgelistet und veröffentlicht. Am besten die Augen offen halten und täglich vorbeischauen :D Habe mir mal einen sehr guten Rabatt für den Europapark geholt. Rabatte für den Movie Park habe ich da mal gesehen, wenn ich mich recht erinnere.

Falls Du Mitglied beim ADAC bist, schau mal in die Zeitung,ich glaub es gab dort ne Nr. wo man über ADAC günstiger rankommen kann!

gibt es eine kostenlose parkmöglichkeit in brühl, um dann mit einem Bus zum phantasialand zu fahren?

gibt es eine kostenlose parkmöglichkeit in brühl, um dann mit einem Bus zum phantasialand zu fahren? und wie teuer wäre das?

...zur Frage

Studentenrabatt Phantasialand

Hey wir wollte bald ins Phantasialand in Brühl fahren. Gibt es da Rabatte für Studenten? Auf der Internetseite steht leider nichts genaues darüber. Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal da nachgefragt?? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Kennt ihr harmlose Fahrgeschäfte im Phantasialand?

Hallo gehe am Donnerstag ins Phantasialand nach Brühl bei Köln.. Bin ein totaler Angsthase was Achterbahnen angeht haha. Kennt ihr harmlose Achterbahnen?😂

...zur Frage

Was für 1 Motorrad für Anfänger?

Hey Leute,

ich bin jetzt 16 geworden und will so schnell wie möglich einen A1-Führerschein machen. Sobald ich ihn habe, brauche ich auch noch einen passenden Roller, um erstmal ein Gefühl fürs Fahren zu kriegen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Mfg Alex

...zur Frage

wann ist im phantasialand brühl sehr wenige besucherzahlen?

Wenn ihr erfahrungen habt, bitte bitte auch aufschreiben^^

...zur Frage

Kann man mit einem 2b Tarifticket in Köln auch innerhalb von Köln fahren?

Mein Freund und ich werden nächste Woche Sonntag von Köln aus nach Brühl zum Phantasialand fahren. Meine Frage ist, da Brühl ja ausserhalb des Tarifgebiet 1b für Köln liegt (2b) man mit einem 2b Tagesticket auch innerhalb von Köln selbst fahren? Also wenn wir morgens ins Phantasialand mit dem Tagesticket fahren, können wir dann auch einfach in die Innenstadt fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?