Weiss jemand vielleicht was mit meinem Herz(meiner Brust) los ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das können schlicht und ergreifend Wachstumsschmerzen sein. Hatte mein Sohn auch eine Zeitlang, dass er ziehende Schmerzen im Brustbereich und auch in der Nähe des Herzens hatte.

Deine Organe wachsen ja schließlich bis zu einem gewissen Grad noch mit, auch die Sehnen und Muskeln dehnen sich weiter bei jedem Wachstumsschub, das kann schon mal unangenehm sein.

Mach Dir mal keine Sorgen. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Früher hatte ich diese Art von "Herzstechen" auch. Ich hatte das Gefühl ich bekomme irgendetwas in die Brust gerammt. Meine Mutter ist Krankenschwester, wusste aber auch keinen Rat. Ich hatte das ein paar mal und schließlich ist sie mit mir ins Krankenhaus. Was kam raus? Ich hab nie viel getrunken und wenn, dann nur Eistee oder Ähnliches. Probiere wirklich am Tag wenigstens eine komplette Flasche Wasser zutrinken. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violett03
24.02.2016, 13:37

Danke aber ich glaube ich habe etwas anderes als du. Habe nähmlich mittlerweile auch Atemprobleme bekommen. Gehe aber heute noch zum Arzt.

0

Hi,

Mach dir keine Sorgen, dass Gefühl von Brustenge oder Herzrasen/ Klopfen kann schonmal vorkommen, ist aber meistens echt harmlos, das kann an vorrübergehender Angst oder anderen Dingen liegen.

 Hatte ich auch letztens. Versuch vlt zuerst mal dich zu entspannen und wenn das garnicht hilft geh mal zum Hausartzt

Gute Besserung und LG

Shrader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violett03
24.02.2016, 13:39

Es ist nicht das was du denkst. Ich habe jetzt nähmlich auch Atemprobleme und gehe heute zum Arzt. Ich habe auch Herzrasen aber habe etwas ganz anderes jetzt. Villeicht muss ich mir Sorgen machen...

0

Was hast Du angestellt?

Typische Pseudoschmerzen,wenn man was schlechtes getan oder gesagt hat.Bereiniges und die Schmerzen bzw. das schlechte Gewissen lösen sich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violett03
24.02.2016, 13:34

Nein im Moment hab ich nicht auf dem Herzen. Ich habe nichts schlimmes gemacht... Aber es könnte echt etwas in meiner Brust sein, da ich jetzt auch noch Atemprobleme dazu bekommen habe. Ich gehe aber heute noch zum Arzt.❤️ Aber danke!

0

Weniger Cola trinken. Am besten überhaupt nicht mehr. Kein wunder wird man krank davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violett03
24.02.2016, 13:35

Ich trinke fast nie Cola...

0
Kommentar von jogibaer
24.02.2016, 17:00

Google mal nach Uebersäuerung. Vermutlich hilft dir das weiter. Es gibt Nahrungsmittel die viel Säure in den Körper bringen. Diese Säure geht nur langsam wieder raus. Darum gibt es Ablagerungen davon und die können Schmerzen verursachen.

Früchte und Gemüse sind sehr gut, Kartoffel glaube ich auch.

Weizen, Zucker usw. usw. besser bleiben lassen, damit das wieder ins Gleichgewicht kommt.

0

Arzt konsultieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violett03
24.02.2016, 13:36

Ich gehe heute noch zum Arzt und hoffe er kann mir helfen.

0

Was möchtest Du wissen?