Weiß jemand vielleicht, wo wir außer bei dpfleet LKWs versteigern könnten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Von DHD würde ich abraten da dort viele  der angebotenen Fahrzeuge nicht existierenn  oder betrüger aus dem osten Tätig sind..  Niehmals Vorkasse oder Anzahlungen ohne vorherige besichtigungeng   oder persönlichen kontakt ´mit dem Verkäufer leisten nur Geld gegen wahre..

Zollauktion.de  / Finanzauktion .de  /    Da werden zum beispiel versteigerungen von Steuerschuldnern  oder  auch Bauhöfen,   Fahrzeuge öffendlicher  institutionen und  ehem Einsatzfahrzeuge der Polizei und des Bundes sowie Komunaler oder Landesebenen veräussert.   Joachim

oliberlin 01.07.2015, 04:30

Zollauktion.de  / Finanzauktion .de  /

Eher zoll-auktion.de ;-)

0

Nein, wir möchten unseren Fuhrpark erweitern. Da wir aber zwei PKWs nur gelegentlich fahren werden, brauchen wir gebrauchte Fahrzeuge. Und sie bei einem Händler zu kaufen, lohnt sich für mich als Firma gar nicht. Es gibr ehe keine Garantie fürs Gewerbe. Deshalb dachte ich mir, ich kaufe die Fahrzeuge direkt bei DHL oder beim Zoll z.B. Gibt es andere Unternehmen oder Aktionshäuser, die ihr Fuhrpark online verssteigern? Ebay kommt auch nicht in Frage.

Bei E-Bay oder meinst du transportleistungen?? Dann versuch mal bei Timocom oder wie das heißt

Was möchtest Du wissen?