Weiß jemand vielleicht, wo wir außer bei dpfleet LKWs versteigern könnten?

3 Antworten

Nein, wir möchten unseren Fuhrpark erweitern. Da wir aber zwei PKWs nur gelegentlich fahren werden, brauchen wir gebrauchte Fahrzeuge. Und sie bei einem Händler zu kaufen, lohnt sich für mich als Firma gar nicht. Es gibr ehe keine Garantie fürs Gewerbe. Deshalb dachte ich mir, ich kaufe die Fahrzeuge direkt bei DHL oder beim Zoll z.B. Gibt es andere Unternehmen oder Aktionshäuser, die ihr Fuhrpark online verssteigern? Ebay kommt auch nicht in Frage.

Von DHD würde ich abraten da dort viele  der angebotenen Fahrzeuge nicht existierenn  oder betrüger aus dem osten Tätig sind..  Niehmals Vorkasse oder Anzahlungen ohne vorherige besichtigungeng   oder persönlichen kontakt ´mit dem Verkäufer leisten nur Geld gegen wahre..

Zollauktion.de  / Finanzauktion .de  /    Da werden zum beispiel versteigerungen von Steuerschuldnern  oder  auch Bauhöfen,   Fahrzeuge öffendlicher  institutionen und  ehem Einsatzfahrzeuge der Polizei und des Bundes sowie Komunaler oder Landesebenen veräussert.   Joachim

Zollauktion.de  / Finanzauktion .de  /

Eher zoll-auktion.de ;-)

0

Bei E-Bay oder meinst du transportleistungen?? Dann versuch mal bei Timocom oder wie das heißt

Was bedeutet der Maßstab von 1:87?!Ist das groß?! Und ist dass größer als der Maßstab 1:14,5?!

Modell Lkws maßstab

...zur Frage

Haben LKWs keine Anschnallgurte?

Dies zumindest wurde mir heute zugetragen. Ich kann das nicht glauben. Außer wenn er nur auf dem Firmengelände fährt.

...zur Frage

Können Hacker bei Ebay.de das Maximalgebot von Bietern ausspionieren?

Habe auf einen Hocker maximal 30 Euro geboten. Anfangs genügten aber 5,50 Euro. Ich hätte also nur 5,50 zahlen müssen. Nun hat sich - war es Zufall oder Absicht? - ein Mitbieter gefunden, der in 5-Euro Schritten genau an meine Höchstgrenze 30 Euro ging und dann nicht weiterbot. Ich hege den Verdacht, dass das Bieter-Maximalgebot doch nicht allen anderen verborgen ist.

...zur Frage

Günstige Miet-LKWs zum umziehen?

Kennt ihr vielleicht ein Unternehmen welches bis zu 7,5 Tonnen LKWs anbietet? Wichtig ist, dass man diese vor Ort abgeben kann (Köln -> Sigmaringen). Kann man vielleicht Rabatte vom ADAC oder Schüler/- Studentenrabatte bekommen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Ebay Auktion - Gebot gestrichen u. Auktion vorzeitig beendet weil Auktion fehlerhaft

Hallo Freunde , Hab folgendes Problem mit einer Ebay-Auktion.

Ich hab eine Privat-Auktion für einen Artikel mit einen Startpreis von 1.-€ gestartet mit einer Sofortkaufmöglichkeit für 5.000.-€. Laufzeit 7. Tage

Ich habe dort dann 7 Fotos hochgeladen , jedoch wurden davon nur 3 Stück angezeigt ( Galariebild wurde ebenfalls nicht angezeigt).

Das habe ich erst einen Tag ( noch 6 Tage Laufzeit ) später gemerkt , und hatte bereits ein Gebot mit 1en Euro.

Ich habe dann bei eBay angerufen wieso die Bilder nicht angezeigt werden.

Erst haben wir dann zusammen probiert das Problem zu beheben was leider nicht funktionierte.

Darauf hin wurde mir gesagt das ich das Gebot streichen solle, und die Auktion vorzeitig zu beenden soll. Dann könne ich das Angebot nochmal neu bearbeiten und die Bilder nochmals neu hochladen und wiedereinstellen.

Gesagt getan.

Dann leite der Herrn von EBay mich auf eine Seite wo ich zwischen 2 Buttons auswählen konnte.

( Angebot vorzeitig beenden oder Gebote Streichen)

Ebay Mitarbeiter und ich legten dann auf.

Ich habe dieses eine Gebot ( hatte auch nur 1 Gebot ) dann gestrichen ( Zeitpunkt ca. 21:03 ) so das kein Gebot mehr vorlag, und dann die Auktion dann beendet (ca. 21:04) mit der Begründung " Angebot fehlerhaft "

Wärend dieser 1en Minute ( zwischen 21:03 und 21:04 )hat dann anscheinend noch jemand anders geboten. Was ich auf der einen Seiten wo ich zwischen den beiden Buttons auswählen konnte auch nicht mehr sehen oder angezeigt wurde.

Es stand dort dann nur noch Angebot vorzeitig beenden zur Auswahl.

Der "Käufer" hat dann gleich sofort mit paypal den 1en Euro plus Versand bezahlt.

Ich habe sofort das Geld zurück überwiesen, und auf Transaktion abrechen gedrückt.... Dies hat der "Käufer" jedoch abgelehnt.

Der "Käufer" hat jetzt eine Nachricht geschrieben warum ich den selben Artikel nochmals eingestellt habe. Und wenn er den Artikel nicht erhalte rechtliche Schritte gegen mit einleiten wird.

Der Artikel hat einen Wert von rund 4.000-5.000.-€ und werde ihn ganz sicher nicht für einen 1.-€ hergeben.

Was kann ich nun machen ? EBay sagt nun am Telefon sie sind fein raus aus der Sache und solle mir einen Rechtsanwalt nehmen denn selbstverständlich ich selbst bezahlen soll.

Hat jemand einen Tip für mich oder weiß zu helfen?

Bin jetzt echt ratlos.

...zur Frage

Sneaker wo verkaufen?

Bei Ebay habe ich bereits versucht diese los zu werden. Hat aber nicht geklappt. Sie sind aber neu und ungetragen. Noch mit Etiketten und Aufklebern. Gibt es noch andere Arten,sie im Inet zu verkaufen/versteigern,außer bei Ebay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?