Weiß jemand und kann mir auch sagen/schreiben wie diese Animes heißen?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Liebe, Anime, romance) Bild2 - (Liebe, Anime, romance) Bild3 - (Liebe, Anime, romance) Bild4 - (Liebe, Anime, romance)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1: Screenshot aus dem Henta* H mo Game mo Kaihatsu Zanmai

Bild 2: Screenshot aus dem Henta* H mo Game mo Kaihatsu Zanmai

Bild 3: Screenshot aus dem Anime Chihayafuru

Bild 4: Fanmade zum Anime Hyouka

Das sind henta.... .. ... ... .. Ok danke :D

1
@selma1selma1

Nur die ersten beiden sind Hent@is :D ... Die anderen beiden sind ganz gut :D

2

ich kann dir leider nicht sagen welche Anime das sind aber kann dir sagen wer dir bestimmt helfen kann.

http://www.anime-tube.tv/

wenn du auf die siete gehst kommt ein livechat da sind bestimmt ein paar perosnen die dir da weiterhelfen können

Das vorletzte ist glaube ich aus dem Anime Chihayafuru :)