Weiß jemand über günstige Wohnungen in Hamburg Bescheid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hamburger Wohnungsmarkt ist eine Katastrophe. Lieber so früh wie möglich anfangen zu suchen und aus der Bewerbermasse herausstechen. Wichtig zu wissen: Großer Wohnraum ist einfacher zu finden, als die typischen 2-3 Zimmer Wohnungen, da da der Bedarf geringer ist. Sonst überall schauen: eBay Kleinanzeigen, wg-gesucht, alle einschlägigen Wohnportale und Suchagenten anlegen. Und am Besten vorher schon schlau machen, in welchen Gegenden man suchen will, nicht dass man dann total außerhalb landet, das kann auch schnell passieren.

Google mal  " Was muss man bei einer WG - Gründung beachten ? " Ich würde sagen das man sich jetzt schon mal umsehen kann. Gib mal " Wohnungssuche Hamburg " in die Suchmaschine ein.

Was möchtest Du wissen?