Weiß jemand Argumente zu diesem Thema: ,,Suche passende Argumente die für eine Klassenfahrt nach Mallorca sprechen."?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂 wenn euch nichts einfällt, dann is hald nix mit Mallorca und ihr verliert die Debatte

1. Die Sprache
2. Kultur der Einheimischen
3. Welt erkunden
4. Sonne/Strand/Meer (naja bekommt man woanders auch)
5. Reise nach Mallorca ist momentan im Angebot xD

Saufen Sex und Party

Sorry, aber dass kann ich echt nicht bringen :-D

0

Ist zumindest ehrlich

0
@FooBar1

ja schon. Aber wo ist da der Unterschied z.B zur Karibik da ist auch alles möglich. Naja,wenn man mal so drüber nachdenkt ist es fast in jedem Land möglich. Also von daher :D

0