Weiß jemand/ ode rkann , wo man im Internet einen Indianertanz lernen kann/kann?

4 Antworten

Würde am ehesten bei Youtube suchen, da erhält man doch eigentlich Anleitungen für alles. Viel Erfolg.

Tanz Anleitung zu Emmas Chatroom?

Hallo, gibt es ein Video im Internet wo man die Tänze von Emmas Chatroom lernen kann? Ich freue mich über jede Antwort Danke

...zur Frage

Kennt jemand ein klassischen Gruppentanz?

Also der Tanz muss ein Gruppentanz und klassisch sein und sollte sehr einfach zu lernen sein. Am besten sollten sich die gleichen Schritte immer wiederholen. Danke

...zur Frage

Ist Koreanisch lernen im Internet sinnvoll?

Ich möchte gerne Koreanisch lernen, aber in meiner Nähe gibt es leider keinen Kurs dafür. Daher wollt ich fragen ob es sich lohnt mit dem Internet zu lernen, oder ob sich das sowieso nichts bringt.

Und wenn es sich lohnt, welche guten Internetseiten gibt um Koreanisch zu lernen?

...zur Frage

Inhaltsangabe -- Übung

Servus Leute! =)

Hab mich mal rangesetzt und eine Inhaltsangabe geschrieben. Wäre echt cool wenn jemand drüber lesen könnte und mir ein paar Kritikpunkte geben würde was ich besser machen könnte und was gut war! =)

Text: http://www.herrguelker.bplaced.net/page0/files/433b44349617906554bbb16c257e0b7c-9.html

Meine Inhaltsangabe:

In der Kurzgeschichte Geäusch der Grille – Geräusch des Geldes, geschrieben von dem Autor Frederic Hetmann am 01.01.2013 handelt es um einen weißen Mann und einem Indianer die einmal das Geräusch einer Grille und einmal das Geräusch von Geld warnehmen.

Zu Beginn der Kurzgeschichte besucht ein Indianer einen weißen Mann mit dem er befreundet ist. Zusammen gehen sie durch eine Stadt in der der Indianer viele neue Geräusche wie den Lärm von Autos wahrnimmt. Anschließend nimmt der Indianer ein Geräusch wahr dass sein weißer Freund nicht realisiert. Der Weiße frägt den Indianer dann was für ein Geräusch er denn wahrnemen würde. Daraufhin antwortet der Indianer ihm dass er eine Grille zirpen hört. Der Weiße Mann allerdings hört das zirpen nicht, woraufhin der Indianer ein paar Schritte geht und vor einer Hauswand stehen bleibt. Der Indianer zeigt seinem Freund die Grille indem er ein paar Blätter zur Seite schiebt. Als der weiße Mann die Grille sieht fällt ihm dann auch das Geräusch der Grille auf. Daraufhin sagt er zum Indianer dass die Indianer besser hören können als die Weißen. Der Indianer meint aber dass der Weiße sich täuscht und wirft ein 50-Cent-Stück auf den Pflaster. Dadurch klimperte die Münze auf dem Asphalt woraufhin sich ein paar Leute umdrehen und einer der Leute das Geldstück aufhebt. Anschließend sagt der Indianer zu seinem Freund dass die Weißen genau so gut hören können wie die Indianer. Aber dass die Indianer gewohnt sind auf das gut zu hören worauf sie zu achten gewohnt sind.

...zur Frage

Konfirmation: Abendmahl auswendig lernen aber was ist das Abendmahl? --ich finde das nicht

und es gibt im internet verschiedene gedichte .... akso kann jemand sagen was nun das abendmahl ist und was ich nun auswendig lernen soll

danke (ihr denkt bestimmt ich bin bescheuert)

...zur Frage

Wo / Wie Freestyle - Tanz lernen?

Hi Leute, es geht um diesen sogenannten Freestyle-Tanz wie er hier zu sehen ist http://www.youtube.com/watch?v=_AUx-aWu2n8 jetz meine Frage, gibt es da irgendwas im netz wie man die einzelnen schritte üben kann oder ähnlichjes?

mfg denis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?