Weiß jemand ob......(Koenigsegg)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Koenigsegg "Händler"... außer hald die Gebrauchtwagenhändler, wie eben der Autosalon in Singen, aber dort steht fast nie ein Koenigsegg, da die sofort verkauft sind, sobald sie ihn bekommen!!! Grüße von jemandem, der schon über 20 mal dort war und in seinem Leben einen Koenigsegg gesehen hat!! Und zwar in Monaco ;)

Nussi

Es gibt Händler von Koenigsegg. Schau mal in London SuperVettura. Im Autosalon in Singen kauft man auch keine Autos! Die haben vielleicht nen P1 und nen Veyron und glauben dann sie können sich alles herausnehmen. Was bringt es dir wenn du schon mal einen gesehen hast? Ich denke mal was Händler angeht kann ich mitreden, da ich einen besitze.

0

PACE in Aachen ist sogar ein offizieler Koenigsegg Vertragshändler 

Ein Händlernetz besitztKoenigsegg nicht, die Wagen werden auf Bestellung gebaut (un fahren hier per Einzelabnahme). Einzige Chance für dich sind Edel-Händler (ASS, Tamsen, etc) oder entsprechende Gegenden (Kö in Düsseldorf, Sylt im allgemeinen).

Pace Germany in Wuppertal! Hatten letztens 5 Koenigsegg im Showroom ;)

Ich würds gern helfen, aber gib nicht so viele... Wie wärs mit nen Ferrari oder Lamborghini?

Was möchtest Du wissen?