Weiß jemand ob Wizard101 irgendwann wieder kostenlos wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube nicht. Aber die Firma muss ja auch ihr Geld verdienen. Ich spiele das noch bin Eis Level 104 bzw 105. Ich finds schade. Vor paar Monaten sah ich Viel mehr Spieler als jetzt im Spiel

Ich finds auch extrem schade...
Das war ein erstklassiges und einmaliges Spiel

0

Huhu,

dauerhaft wird es nicht wieder kostenlos werden.

Vielleicht gibt es irgendwann mal einen freien Tag oder gar ein WE, aber ansonsten wird es bleiben, wie es ist.

Ich bin sehr enttäuscht von kingsile
Das war damals ein erstklassiges Spiel für jung und für alt:(

0
@Leonrockt28

KingsIsle ist der Erfinder, bei uns ist GamForge dafür zuständig, musste sich aber der Zahlungspolitik von KI anschließen, weshalb es 2012 kostenpflichtig wurde, was zuvor kostenlos war.

0

Was möchtest Du wissen?