Weiß jemand ob und wann die 2.Staffel auf DVD von "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" herauskommt?

3 Antworten

Seit heute die traurige Antwort von WB erhalten: ES WIRD KEINE WEITERE STAFFEL VON KF-IZDD mehr auf DVD produziert! Diese Schweine!

Hallo nochmal; also ich habe die gesamte Serie auf deutsch. Bei Interesse einfach melden.

hallo jackshannon, hast du die videos noch?

0
@snoopybeer

Hallo Snoopy; wie schnel Kommentare auch an mir vorbei ziehen. Ja, habe noch alles. Weitere Fragen gerne über PN!

0

Mit welchem Alter sollte man Kung Fu anfangen?

Ich Spiele zurzeit mit dem Gedanken mit Kung Fu anzufangen, allerdings bin ich schon 17 und denke das.könnte etwas eng werden. Mal eine Frage an alle die Kung Fu machen, wann habt ihr angefangen und was ist das beste Alter dafür? Ich weiß theoretisch kann man mit jedem Alter anfangen aber trotzdem

Danke schonmal für alle hilfreichen Tipps

...zur Frage

wie viele Staffeln hat Awkward und wo kann man die ganzen Staffeln kaufen?

Hey Leute, wo kann man alle Staffeln von der Serie Awkward kaufen? -Amazon habe ich nur die erste Staffel gefunden und auf der Saturnseite auch :/ . Und wie viele Staffeln hat die Serie? wie viel würden die DVD cirka kosten?-danke!

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie American Horror Story?

Die Serie soll kein Thriller oder sonst was sein, einfach nur wie american horror story.

...zur Frage

Suche Kung Fu / Shaolin DVD Übungen

Hi,

ich suche eine DVD, wo ich Übungen im Bereich Kung Fu nachmachen kann? Und zwar sah ich gestern den Film Karate Kid, den neuen mit Chan und Smith, und dort war halt so eine Gruppe mit chinesischen Kids zu sehen, die diese Übungen machten. Ich habe gar keine Ahnung wie man das nennt. Auf jeden Fall sehr beindruckend. Sie machten halt Übungen mit den ganzen Körper, Tritte, Schläge, Drehungen usw.

Ist es das, was man Kata nennt? Oder ist Kata eher diese Übung mit langsamen Bewegungen?

...zur Frage

Warum gibt es keine Löwen in dem Film bzw. Serie kung fu Panda?

Es gibt asiatische Löwen soweit ich weiß, wieso dann nicht auch bei kung du panda?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?