Weiß jemand ob und wann der neue Star Wars auf 3D Blu-ray rauskommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das Datum steht seltsamerweise noch nicht fest.

Der Releastermin für DVD und Blu-Ray ist zwar der 28.04., doch erfahrungsgemäß lassen sie sich dann nochmal etwas Zeit mit der 3D Version. Das kann einen Monat dauern, also dann im Mai, kann aber auch länger dauern bis zum Juli.

Es wird eine 3D Version geben, nur haben sie sich noch nicht entschieden, wann man die veröffentlichen will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auf Blu-ray .com gelesen ein genaues Datum ist noch nich bekannt aber angeblich ende Mai kommt die 3D Fassung die normale BD am 28.April

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So anfang Mai, ende April das ist immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut der star wars-seite bei facebook:

ab 15.4.16 digital...ab 28.4.16 auf DVD und Blue-ray

juhu schon ganz bald :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?