weiß jemand ob shein ein guter online shop ist?

2 Antworten

Ich denke es ist klar, dass man für den Preis mit dem dort Klamotten angeboten werden, keine topp Qualität erwarten kann. Aber meistens ist die Qualität akzeptable bis ganz gut. Schau dir am besten immer die Reviews für einen Artikel an, dann bist du auf der sicheren Seite.

Würde auch dort mal gerne bestellen, aber ich denke mal das du gesehen hast das die Preise nicht wirklich hoch sind, deshalb kann man glaube ich auch nichts großes an Qualität erwarten :)

Wo sollte man Steine oder Kristalle Kaufen und Preis?

ich Finde den Bismut Kristall sehr interessant mit den Tollen Farben und weis nicht wo ich den Kaufen soll es gibt Bismut Kristalle für 12 Euro 40 sogar für 200 Euro oder mehr. Und was taugen die günstigen den ?

weniger als 40 Euro den mehr würde ich am liebsten nicht ausgeben hier ein paar Bilder vom Kristall

https://www.bing.com/images/search?q=bismut&FORM=HDRSC2

...zur Frage

SheIn und Modelagenturen?

Also ich hab direkt zwei Fragen und zwar hatte jemand schon mal Erfahrungen mit dem online Shop SheIn gemacht?

Und meine zweite Frage ist ob jemand mir eine seröse Modellagentur in Köln raten kann?

Dankeschön im voraus

...zur Frage

Unter 18 mit Erlaubnis der Eltern Online Shoppen?

Ich werde bald 14 und dann werden meine Eltern die Überweisungsfunktion meines Kontos aktivieren. Sie tun das, weil es sie nervt, immer Sachen für mich Online zu bestellen und sich dann das Geld von meinem Konto über ihrem Konto zu dem Verkäufer zu überweisen. Deshalb soll ich das dann selbst machen, dafür müsste ich mich dann halt eben bei den Online Shops anmelden und dort auch einkaufen.

Ist das möglich oder müsste ich dann auf das Online-Shopping verzichten?

Für mich ist das Online-Shopping die einzige Möglichkeit an trendige Klamotten zu kommen. Ich wohne auf dem Land und wir haben als Laden bloß NKD. Alle meine Freundinnen shoppen schon seit Jahren selbs online, ich bin mir unsicher, weil ich gehört habe, dass es nicht erlaubt sein soll.

...zur Frage

Wie gut ist der Onlineshop "SheIn"?

Hallo! Ich würde mir gerne ein paar Kleidungsstücke aus dem Onlineshop "SheIn" bestellen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie gut die Qualität ist und wie seriös die Seite ist. Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop bereits gemacht?

...zur Frage

Ist Sheinside "sicher"?

Hey, ich habe neulich den Onlineshop Sheinside gefunden, der wirklich sehr schöne Sachen hat. Allerdings weiß ich nicht ob der laden seriös ist oder nicht. Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen, wenn ja welche? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?