Weiß jemand ob noch was von Gravity falls kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle die sagen es kommt nichts mehr ich darf euch enttäuschen. Alex Hirsch hat bei ein Interview erst kürzlich gesagt dass ihm die Figuren so ans Herz gewachsen sind dass er mit der Serie nicht aufhören möchte. Es gibt aber noch keine Datum wann die nächste Staffel kommt dennoch will er die Arbeit nächstes Jahr wieder aufnehmen wobei es bis zu 3. Staffel doch länger dauern könnte da er sich dennoch noch anderen Serien oder neuen Serien widmen will!

LG Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUnderline
02.08.2016, 13:36

*einem Interview

0

Am Anfang waren ja drei Staffeln geplant. Kann also sein dass nächstes Jahr 2017 eine neue Folge heraus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als TV-Serie leider nicht mehr, aber im Print-Bereich gibt es ab August (allerdings dann erst mal nur auf Englisch) das Journal 3 (mit noch unbekannten Hintergrundgeschichten) und ein "Choose your Adventure"-Buch mit dem Thema Zeitpiraten (oder so ähnlich), wo man nach jedem Kapitel eine Entscheidung treffen muss und je nach Entscheidung an einer anderen Stelle weiterliest. Schau mal bei Amazon nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUnderline
02.08.2016, 13:32

des 2 wusst ich auch net oh danke

0

Es kommt nichts mehr nach den beiden Staffeln. Das hat Alex Hirsch selbst gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alex Hirsch meinte zu aller erst das nichts mehr kommt aber danach hatte er in Interviews ab und zu gemeint das nichts kommt oder das noch was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?