Weiß jemand ob morgen in NRW die Schulen geschlossen werden wegen dem Sturm Victoria?

6 Antworten

Mach dir keine Hoffnungen. Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Hausaufgaben musst du heute noch machen.

Da der Stirn deutlich milder als Sabine ist, denke ich nicht, dass ihr Schüler morgen davon profitieren könnt...😉

Nein, warum sollten sie- es ist Wind und kein Orkan.

Sorry, aber man kann sich auch anstellen.

" Montag Schulausfall wegen Sabine.

Freitag Schulausfall wegen Greta.

Wenn jetzt noch Kerstin, Carmen und Michaela was anzetteln, fang ich auch wieder mit der Schule an."

Erst wenn der Sturm Mehmet kommt wirds ernst

2

Noch faulere Ausreden für Schulfrei kann man echt nicht finden, sowas von lächerlich.

Kann man vielleicht auch etwas höflicher ausdrücken

1
@leona946557

Bei der miesen PISA Studie, ist jeder freie Tag schon zu viel. In der Ausbildung hast Du kein Schulfrei mehr, da musst Du in den Betrieb um arbeiten zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?