Weiß jemand ob man für die cyma cm127 Ersatzteile bekommt, ich benötige die Feder für den mag catch?

1 Antwort

https://airsoft.tiger111hk.com/p35597/CYMA-G18C-AEP-Pistol-Magazine-Release-(Black)/product_info.html

Ich glaube, dass bei der CM127 derselbe wie bei der CM030 verwendet wird.

Kann‘s dir aber nicht garantieren, sorry.

In europäischen Shops hab ich’s nicht gefunden, aber du kannst ja nochmal explizit danach suchen.

Edit: Doch, hab ich :D Müsstest mal fragen, ob sie das wieder lieferbar bekommen: https://www.bambams-airsoft.de/gebraucht/airsoft-ersatzteile/nach-antrieb-und-modell-sortiert/aep/cyma-030-glock-18c/1441/cyma-030-glock18c-magazin-release

Lg

Wer Weiß Wie Man diese Video Kassette Raus bekommt?

Moin Ich bin grade dabei alte video Bänder zu digitalisieren. Weiß jemand, wie ich diese Kassette aus diensen Kassetten adapter rausbekomme. Die Feder funktion klemmt. Ich habe keine ahnung von diesen dingern und will auch nichts kaputt machen.

...zur Frage

Welche Pfeile brauche ich für den Compoundbogen Man Kung Hawk ca. 55lbs?

Habe den Bogen geschenkt bekommen vor ein paar Jahren. Nun sind die letzten Pfeilen abhanden gekommen und ich muss neue kaufen. Die Auswahl in den Shops verwirrt mich als " Nicht-Profi" aber echt, zuviele Spezialbegriffe die mir nichts sagen. Ich bin auch in keinem Verein. Die Daten die ich vom Bogen habe: Compoundbogen Man Kung Hawk ca. 55lbs. Welche Sorte Pfeile benötige ich ? Will damit nur trainieren z.B. auf Zielscheiben.

...zur Frage

Hörgerät abhanden gekommen

Hallo, habe vor kurzem mein ca. 4 Jahre altes Hörgerä verloren. Beim Fundamt war nichts abgegeben worden. Wer kann mir weiter helfen. Man bekommt ja erst alle 6 Jahre einen Zuschuss von der Kasse. Was gibt es noch für Möglichkeiten ? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Lb.Gr. I.

...zur Frage

Wo bekomme ich das durchsichtige Gummi-Nupsi zur Dämpfung bei/für Glastisch her?

Hi, leider klappert mein Glastisch auf der rechtern Seite, da mir dieses wichtige durchsichtige Gummi-Nupsi abhanden gekommen ist. Wo bekommt man diese, ca. 5 Cent Stück gross, her? Wo gints diese zu kaufen? Das alte findet sich leider nicht mehr an...

...zur Frage

Wie öffnet man eine Flasche, deren Schraubverschluss zu fest ist?

Ihr kennt das vielleicht: Es gibt Flaschen, da muss man sich echt anstrengen, um die Flasche aufzubekommen. Ich kenne eine Person, die schafft das nicht allein - leider. Ich hatte mal einen Deckelöffner, aber der ist mir leider abhanden gekommen. Auch möchte ich meine Zähne nicht benutzen! Wie bekommt man Flaschen geöffnet - ohne sie zu zerdeppern ;-) - in einer leichten Art und Weise. Wie macht Ihr das?

...zur Frage

Wo bekommt man EVE 120 Zigaretten her und wieviel kosten die?

Ich mag solche ganz lange und komplett weiße Zigaretten.. Bin zwar wegen Eltern leider leider Nichtraucher aber nur damit ich schonmal bescheit weiß, wenn ich 18 bin, wo ich meine Marke herbekomme... Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?