Weiß jemand ob man ein Attest bekommt wenn man Durchfall hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ja. Das ist ja dann schon irgendwas mit Magen Darm und eine aus meiner klasse hat mal ein Attest bekommen da stand tatsächlich Durchfall drauf :D

Also soll ich mal beim Arzt vorbei schauen.   ^^ 

0

sorry ist was spät jetzt aber ja mach das. Durchfall kommt ja nicht einfach so

0

oder frag in der schule ob du den Vortrag nachträglich halten darfst.

0

dann solltest Du Deinen Arzt aber noch heute aufsuchen

Okay ich werde mich dann mal auf den weg machen. Ich weiß bloß noch nicht was ich meinem Arzt sagen soll oder der frau am Empfang.

0

Bist du über 18? Dann entschuldige dich selber sonst schreiben diene Eltern eine Entschuldigung.

ich brauche aber ein Attest das ist das Problem. 

0

Aber ein Attest bekommst du deshalb nicht. Wenn du du aber beim Arzt warst schreibt er dir nur da du von dann bis dann bei ihm warst.

0

Was möchtest Du wissen?