Weiss jemand ob man Butterbier (Harry Potter) auch kaufen kann?

3 Antworten

In den Universal Studios in Japan gibt's das, schmeckt ziemlich gut. Es gibt online auch viele Rezepte, einfach googlen.

In der Harry Potter Gasse in London gab's welches zu kaufen.

Welche Harry Potter Fanfictions mit den unten genannten pairings sind empfehlenswert?

Harry Potter und ein own character, Harry Potter und Tonks, Harry Potter und Hermine, Harry Potter und Ginny, oder Harry und Pans

...zur Frage

Themenparty Harry Potter - Rezepte und Deko-Ideen?

Hi, Ich hab vor an Halloween eine Harry Potter Themenparty zu schmeißen, um auf das 'Grande Finale' einzustimmen. Meine Freundin macht eine Kürbiskernsuppe, dann gibts natürlich Butterbier und Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung. Habt Ihr vielleicht Ideen für außergewöhnliche alkoholfreie Getränke aus dem Harry Potter Universum? und natürlich Snacks und alles was eben auf einer kleinen Feier nicht fehlen darf! Wie würdet ihr dekorieren? Ich hab nicht vor superviel Geld auszugeben, soll eben alles ein kleiner Rahmen sein, aber dennoch stimmungsvoll und eine positive Überraschung für die Gäste! also Rezepte aus dem Harry Potter Universum wären wirklich toll, Deko kann natürlich alles sein :) vielen dank im voraus, emil!

...zur Frage

Butterbier von Harry Potter ohne Malzbier?

also mit normalem, weil man bei uns komischerweise kein Malzbier kaufen kann...

...zur Frage

Matrix Bahnhof -Ähnlichkeit zu Harry Potter?

Mich erinnert der Bahnhof aus Matrix 3, wo Neo zwischenzeitlich ist, an den aus Harry Potter 7,2 wo Harry Potter halbtot ist.

Ist das Zufall oder kommt sowas haüfuger vor?

Ist das

...zur Frage

Harry Potter Schokofrösche

hi! ich wollte wissen wo man von harry potter die schokofrösche kaufen kann.

...zur Frage

Was sind Drarryfanfictions bei Harry Potter?

um was geht es bei den ominösen drarry fanfictions bei harry potter. drache+ harry potter ist meine vermutung, aber bin mir nicht sicher. ist es eine geschichte wo harry potter ein drache hat oder bekämpft oder sonst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?