Weiß jemand ob Kim Kulig im Stadtteil Gallus wohnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, denn das Gallus liegt nicht am Bahnhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234koenig
26.01.2013, 14:01

Der Stadtteil Gallus grenzt direkt an das Bahnhofsviertel an. Sagt zumindest Wikipedia.

0

Wenn Du die Twitter-Accounts der beiden in den letzten Monaten verfolgt hast, wirst Du feststellen, dass Kim Kulig umgezogen ist, denn ihre Wohnung sieht auf den Fotos anders aus. Sieht nach schickem (teurem) Altbau aus. Ob das immer noch der gleich Stadtteil ist, kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den beiden nachstalken möchtest, wirst Du von niemandem hier keine Antwort bekommen! Und einen anderen Grund, wissen zu wollen, wo ein oder mehrere Prominente wohnen, gibt es ja wohl kaum, oder sehe ich das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFCFan
26.01.2013, 14:56

doch gibt es. ich stalk doch keine fußballerin ich bracuh nur den namen von dem stadtteil

0

Was möchtest Du wissen?