Weiß jemand ob ich mit 15 Jahren und etwas Übergewicht Modeln kann und wie ich da ran komme?

3 Antworten

Bei den meisten Modelagenturn kannst du ab 14 modeln, also mit 15 klar. Thema Übergewicht, kommt drauf an. Bei den großen Agenturn also für beruflich modeln musst du mindestens 173 groß sein und 34 oder 36 Kleider Größe haben, besser 36. Bei kleinern Agenturn sind sie nicht so streng.

Schau mal auf die Seiten von den Agenturn, da stehen meistens die Bedingungen genau.

Erkundige Dich doch mal bei einer Modelagentur,die stehen ja im Branchenbuch oder Internet.Die geben Dir bestimmt genaue Auskünfte.

Bewirb dich bei einer Modelagentur, die sagen dir welche Kriterien du erfüllen musst, aber mache dir nicht allzu viele Hoffnungen, denn die Kriterien sind sehr hart

Modeln als Jugendliche (15)

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt und will neben der Schule mit dem Modeln ein bisschen Geld verdienen. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich bin relativ klein aber dafür von Natur aus dünn und zierlich. Wisst ihr ob es möglich ist trotz meiner Körpergröße hier in der nähe zu modeln? (Z.b Kosmetik etc.)

...zur Frage

Ist leichtes Übergewicht mit 15 Jahren schlimm (weiblich)?

Ich bin 174cm groß und meine Gewicht schwankt immer zwischen 79kg und 83kg.

...zur Frage

Wie werde ich Model mit 15 Jahren? :)

Hallo :)

Mir wird oft gesagt das ich ein schönes Mädchen bin und ich interessiere mich sehr für das Modeln. Aber ich bin erst 15 Jahre alt.

Kann mir jemand sagen wie ich das Modeln anfangen kann, also ob es eine gute Idee ist mich einfach mal bei einer Modelargentur zu bewerben ? oder was es noch für Möglichkeiten gibt ? :)

Lg

...zur Frage

Modeln mit 15 ohne Erfahrung?

ich würde sehr gerne modeln und bin auch der meinung dass ich die entsprechenden masse etc. dafür habe! (Bin 15 aber bin mir bewusst das Modeln nicht nur schön ist sondern auch schattenseiten hat) Aufjedenfall würde ich mich demnächst dann bei einer Agentur bewerben , allerdings habe ich keinerlei professionelle Erfahrungen oder Bilder! Wie läuft das dann ab , also was erwartet die Agentur dann weil ich würde mich dann ja dort bewerben um Jobs zu kriegen damit Beispielbilder für die anderen Jobs entstehen. Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Der Weg zum Modelkörper

Nun ich bekomme immer wieder zu hören das ich die richtige größe habe (1.86) den richtigen Körperbau (breite Brust,breite Schultern) und ein hübsches, kantiges Gesicht.  Momentan bin ich 17, früher.. im alter von 15 hatte ich etwa 105kg. Also ich war richtig dick ;D

Über 2 Jahre bis 17 war ich auf 79 unten. Das Problem is das ich eigentlich überall dünn bin außer Hüfte, Bauch, Po^^. Es sieht nicht schlimm aus, und mit Klamotten siehts ja eigentlich richtig gut aus, aber für mich selbst siehts nicht gut aus wenn ich mich dann nackt sehe^^. Jedenfalls hat mich ein Fotograf bzw Fotografin auf der Straße angesprochen ob ich Fotos für einen Katalog machen möchte... weil ich nicht schlecht ausschauen würde, jedoch hatte ich dankend ohne Grund abgelehnt.. weil ich eben genau wusste das ich ohne T Shirt nicht sogut ausschau.. weil mein Bauch schwabbelt und eben meine Hüfte :/ Nun möchte ich möglichst schnell fett verlieren. Ich hab schon zick Diäten hinter mir. Jede hat geholfen. Aber jede braucht auch seine Zeit. Ich bräuchte ein Training+ Die Nahrungsmittel um schnell Fettabzubauen. (Bitte nicht sowas drunter schreiben wie: Iss weniger Fett/Iss die Hälfte/Ernähr dich gesund usw. Ich bräuchte jemanden der sich wirklich damit auskennt und mir konkrete Ratschläge gibt. Ich hab Zeit zur verfügung. Ein Fitness Studio.

 

Ich bedanke mich im Vorraus ((:

...zur Frage

Mit wie viel Jahren sollte man Anfangen Zu modeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?