Weiß jemand, ob ich als gelernter Mediengestalter (ohne Abitur) Medienmangement studieren kann?

1 Antwort

Ich gehe davon aus du meinst mit "gelernt" Ausbildung? 

Man kann mit einem Realschulabschluss + ((muss nicht sein, kann aber eingefordert werden ) passender) Ausbildung Studieren. Das sich die Themen schneiden solltest du reelle Chancen haben

Sollte man das Abi wirklich nützen und studieren?

Meine Psychologin meint ich solle studieren gehen auch mit einem Abi von 3,3. Ich solle mir klar sein, dass ich später, wenn ich studiert habe, mich unter niveauvolleren Menschen begeben kann.

Sie meint Ausbildungen sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei....

Und studieren sei schön.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wieviele ohne Abitur studieren Medizin?

Man kann ja nach mehreren Jahren Berufserfahrung in der jeweiligen Richtung studieren. Wieviel ohne Abitur studieren? Hat man gute Chancen, angenommen zu werden?

...zur Frage

Braucht man Abitur um Ingenieur zu studieren?

Hallo,

Braucht man Abitur also muss man die 13. Klasse abschließen um Ingenieur zu studieren?

Danke für die Antworten!

Wie viel verdient man ungefähr als Straßenbau Ingenieur?

...zur Frage

Studieren nach ohne Abitur?

Nach meiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker möchte ich gerne Studieren. Ohne Abitur sollte es mit bestimmten Voraussetzungen möglich sein, Fachbezogene Fächer wie Maschinenbau zu studieren.

Ich würde aber gerne Physik studieren. Wäre das möglich

...zur Frage

Computervisualistik studieren ohne Abitur?

Kann man ohne Abitur computervisualistik studieren, weil ich möchte nämlich entweder Grafikdesigner, Cutter oder E-Sportler werden. Vielen Dank im voraus LG linde04

...zur Frage

Wie ist es Philosophie auf Lehramt zu studieren?

Guten Morgen!

Ich bin dabei mein Abitur zu machen und würde gerne Philosophie und Geschichte auf Lehramt studieren. Vielleicht gibt es hier einige die Philosophie studieren und mir ein wenig berichten können wie es ist. In alle Hinsichten. Positive sowie negative Erfahrungen. Ich bin sehr dankbar für eure Erfahrungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?