Weiß jemand, ob Hermes auch Samstags ausliefert?

5 Antworten

Hermes liefert nicht Samstags.

Ja tun sie! Mein Freund arbeitet da, und der ist samstags immer weg.

Wer weiß wo der sich Samstags immer herum treibt...

2

Also mein Paket war heute in Zustellung. Waren den Ganzen tag zu Hause und sehe urplötzlich in der Sendungsverfolgung das um 17:08 Uhr nicht angetroffen wurden. Sprich der Zusteller hatte keine Lust mehr weiter auszuliefern.

Liefert "Hermes" Sonntags ?

Guten abend , nachdem mich die Frau von der "Hermes" hotline eiskalt angelogen hat ,indem sie sagte "ja,ihr paket kommt noch heute den 6.11.14 (samstag)", und ich abends (20:30) immernoch auf mein paket warte ,frage ich mich ob hermes im Dezember nicht auch sonntags ausliefert. Als Status steht seit Samstag morgen das mein paket im nächst gelegenden paket Lager (12 km entfernt) liegt und nur noch auf die lieferung zu mir wartet!! Als Lieferung steht der heutige Tag (6.11.14)!! Genau das selbe Datum was mir in der Hotline gesagt wurde!! Liefern die das jetzt morgen auf den Sonntag ?? Ist ja jetzt weihnachtszeit !!

...zur Frage

Warum werden am Samstag in vielen Hermes-Paketshops keine Pakete mehr abgeholt?

Viele Kunden beschweren sich, dass Hermes zu lange braucht, bis ein Paket ankommt. Wer sein Paket am Freitag Mittag abgibt, läuft bei vielen Hermes-paketshops Gefahr, dass diese erst am Montag Mittag vom Hermes Fahrer - zur weiteren Versendung - abgeholt werden. Das Paket bleibt also drei Tage im Paketshop liegen. Kann mir jemand erklären, warum Hermes am Samstag nicht mehr abholt - bei meinem Paketshop Freitag 12.30 letzte Abholung und am Monatag 13.30 Uhr erste Abholung! Warum bleibt das Paket drei Tage im Hermes-Paketshop liegen?

...zur Frage

Amazon Prime Kunde und Hermes zustell Problem?

Hi, ich bin Amazon Prime Kunde und habe am Freitag etwas bestellt und ich sollte es wieder am nächsten Tag also heute bekommen. Das Paket könne aber diesmal nicht zugestellt werden und ich solle mich bei Hermes melden. Habe eben mit Amazon telefoniert und die mit Hermes, angeblich würden die nicht zustellen, weil als Lieferanschrift ein Firmenname + mein Name stehen würde und Samstags Firmen nicht beliefert werden. Ich kann auf der Seite von Hermes nichts dies bezüglich finden. Hermes liefert immer verspätet und jetzt so eine Aussage??? könnte das stimmen? letzte Woche hätten die auch am Samstag zustellen müssen und haben z.B. angeblich versucht Sonntags zuzustellen und geliefert wurde auch wieder am Montag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?