Weiß jemand ob "GTA 5" in der Liste der Abwärtskompatibilität für die Xbox One steht?

5 Antworten

Gute Frage.

Ich denke schon, aber wissen tue ich es leider auch nicht. Das wurde soweit ich weiß aber auch noch nicht gesagt. Es wurden auf der E3 nur manche Titel gesagt, da war GTA aber nicht dabei, sondern natürlich eigene Exklusivtitel wie Halo. 

Eine offizielle komplette Liste gibt es meines Wissens nach nicht!

Stand nicht drauf.

Es ist aber recht unwahrscheinlich, dass das kommt, da es GTA 5 eh schon für die One gibt.

Da machen sie sich wohl weniger die Mühe dafür.

Nein kommt es nicht. Weil es wäre ja ein richtiger Verlust weil es auf der One gibt das Spiel. Es kommen nur die spiele raus die auf der one wendern noch nicht gibt.

Wieso kann ich auf der Xbox One keine Xbox 360 Spiele installieren?

Heute ist es ja soweit. Das neue Xbox One Update ist ja erschienen. Mein Absolutes Lieblings Feature ist die Abwärtskompatibilität. Angeblich kann man seit heute mehr als 100 Xbox 360 Spiele auf der One spielen. So jetzt zum Problem. Laut der Liste der verfügbaren Spiele, ist auch Far Cry 3 dabei. Ich habe es auf der Xbox 360 gekauft gehabt, aber ich kanns auf der One nicht installieren.(Digitalkauf) Es soll ja bei der "Bereit zum installieren" Liste dabei sein, aber bei mir komischer Weise nicht. Wird das Spiel erst abwärtskompatibel sein oder ist was mit meiner One los?

...zur Frage

GTA V Video YouTube hochladen XBox One?

Also ich hab auf meiner Xbox one ein GTA Clip aufgenommen. (Über das Xbox Menü "drücken sie x zum Aufzeichnen") jetzt meine Frage wie ich das auf YouTube hochladen kann

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Xbox 360 Spiele digital für Xbox One kaufen (Abwärtskompatibilität)?

Hallo, seid einigen Monaten ist ja das neue große Feauture "Abwärtskompatibilität" für die Xbox One erschienen. Nun habe ich ein paar 360 Spiele gekauft (hatte vor dieser Generation eine PS3). Es stört mich aber die Disc immer einlegen zu müssen. Deshalb würde ich die nächsten Games gerne digital über Xbox.com kaufen. Problem ist aber, dass ich mein Xbox Guthaben anscheinend nicht als Bezahlmethode benutzen kann, da ich keine 360 besitze. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit 360 Spiele per Guthaben zu kaufen, ohne eine 360 Konsole zu besitzen?

...zur Frage

Xbox 360 account behalten Xbox one?

Kann man den Alten account von der Xbox 360 irgendwie auf die Xbox one "transferieren" oder rüber laden und bald kommt ja diese abwärtskompatibilität kann man da die dlcs auf die one tun (z.b. black ops 2 dlcs)

Danke im vorraus

...zur Frage

Xbox 360 Erfolge bei der Xbox One enthalten?

Hallo,

in der E3 hat Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One angekündigt.

Meine Frage jetzt: Werden Erfolge der Xbox 360 Spiele bei der Xbox One angezeigt? Wann kommt das Update raus oder kommt eine neue Xbox One Version raus, die extra abwärtskompatibil ist?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?