Weiss jemand ob folgender (u.g.) Traum eine Art Aufstieg ins höhere Bewusstsein gewesen war oder was hatte es sonst zu bedeuten?

1 Antwort

Um deine Frage zu beantworten, muss ich mehr über deine psychische Situation und dein Umfeld erfahren. Am besten auch, was an dem Tag, oder an den Tagen davor passiert ist.

Traumbedeutung ISLAM : Was hat mein Traum zubedeuten....? :S

also es ist wirklich schrecklich schäme mich auch das zu schreiben , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Ich bin 14 jahre und hatte gestern ein kommischen Traum . ''Ich hab geträumt das ich im bett lag mit einem Mann und wir hatten naya Geschlechtsverkehr.. , und naya auf jeden fall war ich auch am schreien ,hatte schlimme schmerzen dabei und gleichzeitig war das irgendwie schöön , und danach waren halt er und ich am grinsen/lachen ( als es zuende war) und er hat halt noch was getrunken und mich dabei angelächelt. ''UND DANN BIN ICH AUFGEWACHT , okey das ist jetzt wirklich peinlich xD Aber was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Traum: sexueller Missbrauch. Bedeutung? Ich rätsel...

Ich hatte diese Nacht einen sehr merkwürdigen Traum: Ich war mit dem Direktor meiner Schule- im Traum kannte ich ihn, bzw. ich wusste dass er der Direktor der Schule ist, die ich im Traum besucht habe, allerdings in der Realität binihc keine Schülerin mehr (aber auch erst seit Juni nicht mehr) und habe das Gesicht dieses Direktors nie gesehen - irgendwo unterwegs und er hat mich dann sexuel missbraucht. Nur kurz weil ich sofort abgewehrt habe, aber es war so ein Abhängigkeitsgefühl da. Also irgendwie hatte ich im Traum das Gefühl ich dürfe mir es mit ihm "nicht verscherzen"... Jetzt weiß ich echt nicht was dieser Traum wohl zu bedeuten hat, da ich keinerlei "reale" Erfahrung mit sexuellem Missbrauch hatte und außerdem keine Schülerin mehr bin...

...zur Frage

Komischer Traum: Tiefgekühlte Frikadelle gegessen, Bedeutung?

Hatte letztns einen Traum wo ich eine tiefgefrore Frikadelle esse 🤮

Dabei esse ich eigentlich total selten fleisch. Was könnte der traum bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?