weiß jemand ob es zu diesen animes weiter staffeln geben soll? und wan die rauskommen?

1 Antwort

Fukumenkei Noise: nichts angekündigt

Dance with Devils: am 4. November kommt in Japan ein Animefilm. Bis es Streams online gibt können aber noch mehrere Monate vergehen. Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

https://www.anisearch.de/anime/12199,dance-with-devils-fortuna

Noragami: nichts angekündigt

Akatsuki no Yona: nichts angekündigt

Niijiro Days: da kam neulich eine OVA (Bonusfolge) , weiß nicht ob es schon Streams gibt, zu einer 2.Staffel ist nichts bekannt.

Ähnlicher Anime gesucht(Dance with Devils,Diabolik Lovers)?

Hey. Ich liebe die animes diabolik lovers und dance with devils. Kennt jemand ähnliche?

...zur Frage

In welcher Serie war das?

Bin auf der Suche nach einer Serienfolge. Bin mir recht sicher dass es Criminal Minds war, aber in der Episodenliste taucht sie nicht auf. Zu Beginn wird eine erhängte Leiche gefunden. Man sieht den Täter zeitweise mit einer jungen Frau herumfahren. Das Team findet raus dass der Täter jemanden zum Zuschauen zwingt. Am Ende kommt raus dass die junge Frau seine Schwester ist die seit Jahren tot ist. Er fährt ihre Leiche spazieren und konserviert sie immer wieder mit blauem Wachs. Am Ende zwingt er eine Familie gefesselt am Essenstisch zu sitzen wo auch die (echt gruselige) Leiche mit sitzt. ... Seit Wochen suche ich diese Folge, aber Criminal Minds war es scheinbar nicht... Hat jemand eine Ahnung? Frage wurde hier schonmal gestellt, aber ohne Antwort

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

Von Welchem app kann ich weitere staffeln anschauen von the walking dead?

Ich will die weitern staffeln anschauen aber ich finde kein app wo ich es anschauen kann

...zur Frage

TVD & TO NEUE STAFFELN AUF NETFLIX?

Vampire Diaries ist ja schon länger vorbei aber trotzdem sind auf Netflix nur 6 Staffeln, und bei the originals nur 3 obwohl (vermute ich) schon mit der 5. Staffel begonnen wurd, weiß jemand wann die neueren Staffeln von beiden Serien auf Netflix veröffentlicht wird?

...zur Frage

2 Staffel von dance with devils?

Hey Leute weiß jemand von euch ob dance with devils eine 2 Staffel bekommt? Weil ich liebe diesen Anime und das Ende steht noch offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?