weiss jemand ob es von königin der verdammten einen zweiten teil gibt und wie der sich nennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen zweiten Teil des Filmes, da die Haupdarstellerin "Aaliyah" leider bereits kurz vor Beendigung des Filmes "Königin der Verdammten" gestorben ist.

das ist ein zweiter Teil. der erste heißt glaub ich Interview mit einem Vampir^^

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Muss man den ersten Purge Film sehen um den zweiten zu verstehen?

Hallo :)

Ich wollte heute ins Kino und zwar in The Purge. Ich hab grade erfahren das es einen ersten Teil gibt. Muss ich diesen gesehen haben um den zweiten zu verstehen ?

Danke!

...zur Frage

Gibt es beim Film Vampire Academy einen zweiten Teil?

Kennt ihr diesen Film ??? Ich finde in voll cool und spannend aber er hört irgendwie auf als gäbe es nachher noch etwas ... Wisst ihr irgendwas zu dem Film?????

...zur Frage

Wie nennt man das ende vom Film wo alle namen drauf sind?

Wie nennt man das Ende vom Film wo diese Liste ist mit Namen.

...zur Frage

Sucker Punch 2?

Ich habe den Film Sucker Punch gesehen und der war einfach fantastisch^^ Das ende fand ich enteuschent und da frage ich mich ob es noch einen zweiten teil von Sucker Punch geben wird? Wist ihr es?

...zur Frage

gibt es einen zweiten teil vom film?

gibt es einen zweiten teil vom film Wüstenblume? Der zweite teil vom Buch heißt ja Nomadentochter aber gibt es dazu auch einen Film? Wenn ja weis jemand wo ich den gucken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?