weiss jemand ob es von königin der verdammten einen zweiten teil gibt und wie der sich nennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen zweiten Teil des Filmes, da die Haupdarstellerin "Aaliyah" leider bereits kurz vor Beendigung des Filmes "Königin der Verdammten" gestorben ist.

das ist ein zweiter Teil. der erste heißt glaub ich Interview mit einem Vampir^^

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.