Weiß jemand ob es schwarzen Tee ohne Koffein gibt & wo man ihn kaufen kann?

4 Antworten

Rooibos Tee gibt es in Supermärkten und Drogerien. Lose verpackt und in Teebeuteln. Rooibostee ist von Natur aus koffeinfrei.

Such einfach entkoffeinierten Schwarztee im Internet.

Wenn man Kaffee entkoffeinieren kann, dann sicherlich auch Schwarztee

Enthält Salbei Tee Koffein

...zur Frage

Ich bin müde, muss aber lernen, was dagegen tun?

Ja was soll ichtun? Und kommt jetzt nicht mit Koffein (wie z.B. Cola, Caffe oder schwarzen Tee...)

...zur Frage

Leckerster Tee?

Ich trinke neben Säften und Wasser, nur Tee. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem besonders leckeren Tee. Die Tees, die es in den Supermärkten zu kaufen gibt, die sind allesamt furchbar und haben mit echtem Teegenuss nur wenig zu tun. Ich bevorzuge Schwarztee, Rooibostee, Grüntee und Weißtee. Gerne lasse ich mich aber auch von Kräutertee und Früchtetee überraschen. Wobei Letzteres mich bisher nicht überzeugen konnte. Liegt vielleicht aber auch am Angebot der jeweiligen Läden... "Der" Tee, nach dem ich auf der Suche bin, sollte pure sein, und mich absolut überzeugen, - schon beim ersten Schluck. Er kann aber auch gerne mit Aroma sein. Aber auch da, sollte mich der Tee schon beim ersten Schluck begeistern. Echte Teeliebhaber wissen, was ich meine, und wonach ich auch der Suche bin.

...zur Frage

Was passiert wenn man schwarzen Tee isst?

Hab gerade 2 Teelöffel (passt ja gut) schwarzen tee gegessen um länger für physik lernen zu können. Wirkt ds genauso wie übliches Koffein bei nem Kaffee?

...zur Frage

TEE und alles was mit Tee zu tun hat?

Die Überschrift verrät ja schon, wonach ich suche... - Ich suche nach verschiedenen Dingen, rund um den Tee: (1) Eine Community oder ein Forum für Teeliebhaber/Teetrinker (2) Eine Internetseite auf der alle Teesorten gelistet sind (3) Eine Internetseite auf der es Rezepte für Tees und Teegebäck gibt (4) Bücher die das Thema Tee aufgreifen (5) Eine Internetseite auf der Teegewürze gelistet sind (6) Teerezept-Bücher (7) Romane in denen es großteils um Tee oder Teeliebhaber geht --- Aber wenn mir Jemand eine gute Antwort auf Frage 1 geben kann, ist mir schon geholfen... Vielen Dank

...zur Frage

Ist es schädlich 1 Liter schwarzen Tee täglich zu trinken?

Oder ab welcher Menge ist schwarzer Tee schädlich?

Tee enthält ja Koffein (im Tee Teein genannt) und zuviel Koffeein ist ja schädlich. Kennt jemand eine seriöse Empfehlung, welche Menge man nicht überschreiten sollte, wenn es täglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?