4 Antworten

Hallo an alle Kurdistanbegeisterten . Auf der folgenden Seite findet ihr einen Kurdistan Gold Anhänger , jedoch ohne Kette . Sie kostet 160 € . Und ist in 21 Karat Gold gearbeitet : http://www.kurdistanshop.info/

(gezahlt werden kann unter anderem mit Paypal . Also greift zu !

Soll der Staat Kurdistan exestieren?

Das Kurdische Referendum ist beendet. Im Nordirak scheint es als werde bald ein unabhängiger Staat entstehen. Der Norden von Syrien ist von Kurden besetzt und könnte sich anschließen.

...zur Frage

Bedeutung der kreuzkette?

Meine Religionslehrerin sagte es sei ein Zeichen an den glauben des leben nach dem Tod. Andere sagen, das man so Jesus mit sich trägt..

Ich überlege mir so eine Kette anzuschaffen. Allerdings will ich sie nicht tragen, wenn ich die Bedeutung nicht genau kenne.

LG.

...zur Frage

Pkk terroristen oder eher nicht?

Also erstmal pkk sind doch terroristen oder? Außerdem verstehe ich nicht, warum sie ein Provinz zu "kurdistan" miteinehmen wollen obwohl die bevölkerung dort größtenteils zazaki sprechen also Zazas sind.(also NICHT WIRKLICH kurden sind) ?! Bisschen unlogisch oder???

...zur Frage

Woher bekommt man die NORA Kette von Thomas Anders?

Woher könnte man eine Kette bekommen wie sie einst Thomas Anders getragen hat, die bekannte "Nora-Kette", auch eine ähnlich aussehende wäre super, auf den gängigen Seiten habe ich leider nichts gefunden was dem ganzen Nahe kommen würde?

...zur Frage

Was bedeutet die Blaue Flagge bei der Bundeswehr?

Also cih(wir) sind heute an einer kangen kette von von Bundeswehrsoldaten entlanggefahren(für die die es sich nicht denken könne:Auf der Autobahn) zumindestens hingen draussen alle Blaue Flaggen an jedem wagen als ich meine Mutet fragte meinte sie Am Anfang und Ende sei eine Andere aber da waren keine...ein Bestimmtetsmuster hattens ie auch noch sie waren einfach nur Blau....

Danke im Vorraus

P.S.: Die Frage hat mich nicht mehr losgelassen :D und Sry für die Rechtschreibfehler ;P

...zur Frage

Messing schmuck frage

ist messing schmuck gut ?

ich möchte mir ein arm kette holen 

sollte ich messing oder edelstahl nehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?