Weiß jemand, ob es in der Ikea Fürth oder in Regensburg noch einen Brimnes Schrank mit 3 Türen gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist sowohl lieferbar als auch 30mal in Nürnberg vorhanden.

Kann man online nicht nicht nach Verfügbarkeit in den einzelnen Filialen suchen?

Leider in diesem Fall nicht, weil der Schrank nicht mehr im online Shop gelistet ist, aber trotzdem danke.

0