Weiss jemand ob es im Drogerimarkt (rossmann , Dm) bleichmittel fürs Gesicht gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du vielleicht säurehaltige masken?die würden dann die unreinheiten in deinem Gesicht wegmachen aber sowas Bleichmittel gibt es eigentlich nur so für zähne oder so😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyourbae1
09.02.2016, 16:05

Nein diese Masken meine ich nicht. Ich möchte mir meinen Gesichtsflaum bleichen meine Freundinnen meinten im Drogerimarkt gibts so ein Bleichmittel fürs Gesicht deswegen frag ich😅😅

0
Kommentar von zoeeee03
09.02.2016, 16:09

achso..keine Ahnung kenne mich bei sowas nicht aus.Mach doch einfach mit wax oder rasieren weg...

0

Was willst du dir denn im Gesicht bleichen? Weil Bleichmittel für die Haut kriegst du da garantiert nicht

Kommentar von Roksanalolllig
09.02.2016, 16:16

Haha, dachte ich mir auch :D

0

Find ich cool ich nehme Tonnen an selbstbräuner und andere wollen sich bleichen 🙈 ne Spaß, ne findet man nicht eher im high end Bereich schau mal bei Douglas oder so :)

Kommentar von notyourbae1
09.02.2016, 21:58

ne ich meine nicht sowas . Ich meine bleichmittel für die Gesichtshaare zum aufhellen :DD

0
Kommentar von Marielouise17
10.02.2016, 09:32

Oh man sorry 🙈 aber ja das gibt es in der Drogerie glaube ich, hast du es schon mal mit Hausmitteln versucht?

0

Was möchtest Du wissen?