Weiß Jemand ob es einen Lyrics hierzu gibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt vielleicht trivial, aber - das Lied ist doch auf deutsch, wieso schreibst du die Lyrics nicht einfach mit? Sind doch gerademal 3:50 Minuten und sehr, sehr langsam gesungen..

Das geht schneller, als hier eine halbe Stunde auf eine brauchbare Antwort zu warten, oder nicht? ô_O

30 Minuten sind das schon. :'o Wow, ich habe in der Zeit hier viel Spaß gehabt ^-^ Doch sind es.. Egal,

0
@ZitronenKopf

Ziemlich lange her, aber ich habe das erst vor ner Woche gelesen, die Frage. Habe mir dann gedacht, das ich eine Lyrics dazu mache. Hatte heute zeit dafür. Also viel Spaß damit, falls du das Lied noch magst oder hörst. xD

0

Shazram sagt es heißt keine Hoffnung mehr von KiiBeats

Was möchtest Du wissen?