Weiß jemand ob es eine 3.Staffel von Kami-Sama Hajimemashita geben wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Es erscheint zurzeit aber eine vierteilige OVA-Reihe namens Kamisama Hajimemashita Kako-hen.

Folge 1 (Kamisama, Kako ni Tobu) kam am 20. August. Folge 2 (Kitsune, Koi ni Ochiru) kommt am 18. Dezember. Folge 3 Kamisama, Hanayome ni Naru) am 20. April 2016 und Folge 4 (Kamisama, Mukae ni Iku) am 19. August 2016. Falls du dich fragst was eine OVA ist: das heißt Original Video Animation und bezeichnet Anime, die nicht erst im Fernsehen laufen, sondern direkt auf DVD/Blu-ray erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine97l
27.11.2015, 22:22

Uii dann werde ich das auch mal verfolgen,danke :D die ova's die nach der ersten Staffel veröffentlicht wurden,kenne ich ja schon :)

0

Nein es wird keine mehr geben, aber du kannst die Fortsetzung im manga
lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine97l
27.11.2015, 18:11

Ohh sehr schade aber danke :) Jetzt heißt es sparen,kaufen und sofort lesen 😁

0
Kommentar von Sheerow
27.11.2015, 18:28

Informier dich, bevor du sowas schreibst..

0
Kommentar von psiauu
27.11.2015, 20:46

habs aber so gehört, wenns nicht stimmt dann sry für die falsche info

0
Kommentar von Sheerow
27.11.2015, 22:55

Habs auf vielen Seiten gelesen, mehr nicht '^'

0

Ja, wird im Januar anfangen soviel ich weiß. Es wird eine dritte Staffel geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine97l
27.11.2015, 18:35

Also doch !? 😍 Das wäre mega toll ❤

0
Kommentar von Sheerow
27.11.2015, 18:37

Ist es auch. '^'

0
Kommentar von nadine97l
27.11.2015, 19:01

Menno,wann ist endlich Januar D: xD kann es jetzt schon nicht mehr abwarten *-*

0
Kommentar von DoktorUnken
27.11.2015, 22:06

Ähm, nein, es ist keine dritte Staffel angekündigt. Woher hast du die Info überhaupt?

0
Kommentar von Sheerow
27.11.2015, 22:54

Kann man auf genug Seiten lesen xD

0
Kommentar von DoktorUnken
27.11.2015, 23:32

Aha. Es stand auch auf vielen Seiten, dass zB eine dritte Tokyo Ghoul Staffel im Juli 2015 kommen sollte. Oder dass eine vierte Staffel Highschool DxD im Dezember kommt. Was beides nicht stimmt. Wenn du zuverlässige Infos und Neuigkeiten zu Anime und Manga haben willst, dann empfehle ich dir folgende Seiten:

AniSearch.com
MyAnimeList.net

Beide Seiten listen so gut wie fast alle Manga und Anime auf. Und auf beiden Seiten ist keine dritte Staffel zu Kamisama Hajimemashita in der Datenbank.

Für Anime-News schaue ich auf Anime2You.de oder doch lieber auf AnimeNewsNetwork.com vorbei. Da werden keine Gerüchte verbreitet, wie auf einigen anderen Seiten.

0
Kommentar von Sheerow
27.11.2015, 23:58

Tokyo Ghoul war auf den Manga bezogen, DxD kommt iwann nächstes Jahr, wurde aber nicht gesagt wann und Kamisama kommt ebenfalls. -Kriegt das grad aus 2. Hand eines totalen Freaks was Infobeschaffung angeht-

0
Kommentar von DoktorUnken
28.11.2015, 00:47

Glaub mir, ich weiß auch wo ich meine Infos herkriege, mit Quellenangabe sogar, was man von anderen nicht behaupten kann. Es gibt KEINE Ankündigung einer dritten Staffel zu Kamisama Hajimemashita. Und was soll da bitte "auf den Manga bezogen" sein? Tokyo Ghoul:re lief da schon lange und auch bei HS DxD gibt es keine Infos zu einer vierten Staffel (im Dezember kommt aber eine OVA).

Ich will damit nicht sagen, dass da absolut nichts mehr kommt. Aber wie gesagt, gibt es momentan keine Infos dazu. Viele Animefans schnappen nur irgendwelche Gerüchte oder Halbwahrheiten auf und sind dann total überzeugt von ihrem "Wissen".

0
Kommentar von Sheerow
28.11.2015, 01:05

Bei Diabolik Lovers hieß es, es gäbe keine zweite Staffel, was ist, 3 Jahre später erschien eine. Bei Noragami sah es schlecht aus, jetzt wird die Zweite ausgestrahlt. Ich für meinen Teil sage gerade aus, was mir gesagt wurde, aber die, die es mir sagt, ist von ihrer Sache mindestens genauso stark überzeugt, wie du von deiner. '^' Ich will dich damit wirklich nicht angreifen, oder sowas.

0
Kommentar von Sheerow
29.11.2015, 21:57

Die OVA zu Staffel 3 ist damit auch draußen.

0

Was möchtest Du wissen?