Weiß jemand ob es diese Masken in Nähe Köln zu kaufen gibt.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Kauf dir lieber nicht so eine zum malen sieht villeicht geil aus. Aber du hast damit einen hohen wiedererkennugswert!!!!  Wenn dich jemand sehen tut kann man sich leicht deine Maske merken. Und es haben nicht so viele! Kauf dir eine normale schwarze und gut ist das haben tausende! Ist nur ein Tipp für dich! Was du machst ist deine Entscheidung!

Wie immer bei fragen einfach mal melden!

Gruß Crew ***