Weiß jemand ob es derzeit beim Primark Harry Potter Sachen zu kaufen gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dort neulich nur überall Str Wars gesehen ... Aber vielleicht ja vereinzelt irgendwo

Ja es gibt eigentlich immer ein paar Harry Potter Sachen im Primark, zumindest bei Schlafanzügen :) Sonst kannst du ja auf der Primark Website nachgucken, wann neue Harry Potter Sachen reinkommen.

ich hab Sachen bekommen zum glück

0

bei uns gibt es nur noch Reste- wie HapsHaps schon schrieb,gerade ist Star Wars angesagt !!!!

Gibt es bei Primark noch Harry Potter T Shirts , Socken usw.?

Habe vor längerer Zeit mal gehört das es bei Primark Harry Potter Kleidung gibt . Bei uns gibt es leider keinen Primark , der nächste ist erst über 300 km entfernt in Berlin und in den Sommerferien fahr ich nach Berlin . Jetzt wollte ich wissen ob es das noch gibt diese HP Kollektion ? Und ich habe gehört das der Primark in Berlin ziemlich groß ist und ein paar Etagen hat , könntet ihr mir (wer schon mal dort war und die HP Sachen gekauft hat) vielleicht sagen wo ungefähr die Sachen sind ? Nicht dass ich ewig suchen muss :) Danke in Vorraus

...zur Frage

Matrix Bahnhof -Ähnlichkeit zu Harry Potter?

Mich erinnert der Bahnhof aus Matrix 3, wo Neo zwischenzeitlich ist, an den aus Harry Potter 7,2 wo Harry Potter halbtot ist.

Ist das Zufall oder kommt sowas haüfuger vor?

Ist das

...zur Frage

Gibt es noch Harry Potter-Sachen bei Primark?

...zur Frage

Gibt es in Primark zur Zeit Harry Potter sachen?

Weiß einer ob es zur Zeit in Primark Harry Potter Sachen gibt halt T-Shirts oder Jogginghosen oder so? Besser noch ob es die in Waterfront Bremen gibt?

...zur Frage

Wie ist der Rollenname von Tom Felton in Harry Potter?

wie heißt tom felton in dem film harry potter (rollenname)

...zur Frage

Gibt es momentan Harry Potter Sachen in Primark?

Hallo, weiß jemand, ob es momentan in Primark(Bremen) Harry Potter Sachen gibt? Wenn ja welche? Meine Beste Freundin hat Morgen Geburtstag und diese ist ein riesiger Harry Potter Fan😅 Oder weiß sonst noch jemand, ob man Harry Potter Fanartikel in Bremen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?