Weiß jemand, ob es bei Kaufland Massageöl gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es ... bei hygieneartikel... hole meine dennoch immer in der apoteke

Dort ist es zwar relativ teuer, aber qualitativ wesentlich besser, DH

0
@pippi60

ich mag gerne das zeug von weleda... weil ich recht viele medis nehme bekomme ich immer ein sehr großen nachlass auf diese produckte

0

Werden die sicher haben, aber du kannst auch ein gutes Olivenöl nehmen, sparsam gebrauchen. Babyöl geht auch wunderbar. Wenn es darum geht den Partner zu verwöhnen kannst Du auch wunderbar eine Bodylotion benutzen. Dann vorher zusammen duschen, dann zieht die nicht so schnell ein. Viel Spaß ...LG Merlin

Unser Kaufland ist relativ klein. Sie haben nur eine Sorte und das riecht nicht besonders gut. Versuche es lieber im Drogeriemarkt. Da ist die Auswahl größer.

Ersatz für Massageöl?

Hallo :)

Was kann man denn so anstatt Massageöl verwenden wenn man jetzt spontan von seinem Partner/in bekommt oder ihr/ihm eine Massage geben möchte aber kein Massageöl zuhause hat? Hätte da an normale Creme gedacht aber da bräuchte man doch recht viel weil die einzieht oder?

Würde mich sehr über paar nützliche Tipps freuen :)

MfG

...zur Frage

Kann man das normale Sonnenblumenöl zur Massage verwenden?

Habe vergessen Massageöl zu kaufen. Ist Sonnenblumenöl in Ordnung?

...zur Frage

Massageöl - Wo kaufen?

Ich war heute in der Drogerie und habe dort nach Massageöl geschaut. Habe es aber dort nicht gefunden. Wo kaufen ?

...zur Frage

Wo kann man Massageöl kaufen?

Ich möchte gerne ein Öl zum massieren kaufen. Meisstens machte ich dies mit einer Bodylotion. xD

Wo kann man denn sowas kaufen? Ich möchte auch KEINS von Durex (Massageöl und Gleitcreme) sondern ein stinknormales Massageöl evtl. mit Aroma:)

Bekomme ich das in jedem Geschäft wo es auch Bodylotions und Duschshampoos etc gibt? Oder muss ich da in einen Bodyshop?

...zur Frage

Wo gibt es Massageöl?

Guten Abend!

Ich würde gerne meinen Freund am Wochenende mit einer Massage was Gutes tun. mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wo es Massageöl zu kaufen gibt. Eine Bestellung würde jetzt nämlich zu lange dauern und in unserem Drogeriemarkt gibt es sowas leider nicht. Danke schon mal im Voraus Lg

...zur Frage

Machen sich die Pheromone beim Massageöl P6 wirklich bemerkbar?

Machen sich die Pheromone beim Massageöl P6 (100ml) wirklich bemerkbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?