Weiß jemand ob es bei dem Hotel namens Delphin Diva in Türkei in Antalya internet gibt?

2 Antworten

Es gibt in jedem Hotel Internet. Sogar in Timbuktu.

Ist es gut oder ausreichend um whatsapp oder spiele zu spielen und filme zu schauen?

0

Sorry habe mich verlesen

0

Es hat Internet aber ziemlich schlechtes

Reicht es aus um Whatsapp zu benutzen oder spiele zu spielen und filme zu schauen?

0
@Nutzer1440

WhatsApp ja Spiele und Filmd auch aber mit einer schlechteren Qualität

0

Warum sind die türkischstämmigen Urlauber aus Deutschland unbeliebt in Antalya-Hotels in der Türkei?

Hallo,

vor einige Tagen war ich für eine Woche in eine 5 Sterne All Inkl. Hotel in Antalya. Ich lebe in Deutschland und habe eine türkische Migrationshintergrund, daher sehe aus wie die Türken aus der Türkei. Mich unterscheidet es mit der Türken in der Türkei dass wir andere Mentalität und Perspektive haben. Für sie ist das Geld eine sehr wichtige Aufmerksamkeitsmerkmel, d.H. kauft man nicht ein oder man gibt kein Trinkgeld dann dreht er sich um geht beendet somit auch das unterhaltsame Gespräch. Ist das denn kein Widerspruch?

Während meine Ankunft in Hotel schaute mir man als hätten sie eine außerirdische gesehen, waren auch sehr unfreundlich. Als ich gesagt habe, dass ich aus Deutschland bin (wurde gefragt), haben die mir weitergeholfen. Gegen andere ausländische Urlauber waren sie immer freundlich. Das Hotel ist das Beste in Kemer/Antalya, alles was in Ordnung bis nur auf Diskriminirung von eigenen Landesleuten.

Es kommen aus ärmeren Regionen der Türkei junge Männer (Gigolos) die gerne mit (ältere) Frauen schlafen. Ich unterhalte gerne mit türkischen Normalbürgern in der Stadt auch mit der Streitkräften im Hotel. Sie erzählten mit dass sie gegen Geldbezahleng (meistens Freiwillig, da die Türkei ein sehr islamisch geprägt ist, sprich sexuelle Begrenzung) mit Touristen schlafen. Hallo? Bin ich in Thailand oder Phillipinnen? Also in der Türkei gibts sehr sehr große unterschied zwischen armen und reichen.

Also ich habe folgende Erfahrung in der Türkei gemacht: Wenn man kein Geld bzw. wenig Geld hat dann hat derjenige Mensch auch keinen Wert. Die Politik und der Tourismus ist in der Krise dort aber auch Probleme mit dem Islam.

Frage: Warum sind die türkischstämmigen Urlauber aus Deutschland unbeliebt in Antalya-Hotels in der Türkei? Oder schreibt bitte Eure Erfahrung oder Ratschläge.

LG Euer Mais Stück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?