Weiß jemand ob diese Briefmarke einen Wert hat?

 25 Jahre Bundesrepublik Deutschland (Blocknummer 10) - (Deutschland, Finanzen, Wert)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von Zackentod ist fast vollinhaltlich richtig - speziell was die dummen Antworten betrifft - lediglich die Preise darf ich ganz leicht korrigieren (da ich Zugang zum MICHEL-online-Katalog habe) : postfrisch 1,70, gestempelt 2,50 Mi-€, was aber an der Gesamtlage kaum etwas ändert ..... Du wirst nicht reich.

...meine Angaben sind aus dem DNK...da lässt sich trefflich streiten, welche Angabe genauer ist...

0

Vergiss bitte schnell die teilweise dummen Antworten. Die haben entweder keine Ahnung oder wollen dich veräppeln. Diese Marke ist der Block Nr. 10 der BRD, erschienen 1974. Er hat einen Katalogwert von 1,35 € in Postfrisch und 2,00 € in gestempelt. Der Verkaufspreis erzielt etwa 10 -20 % dieses Katalogwertes, also maximal 0,40 € !! Reicht also noch nicht, um sich zur Ruhe zu setzen...:-(. Ich hoffe, deine Frage ist somit beantwortet! Gruß

wer teilweise so saudumme Antworten gibt der sollte lieber die Finger von den Tasten lassen. Entweder man weiss von was man spricht oder man sitzt still in der Ecke und wartet bis der Anfall vorbei ist. Da ist eine Antwort weniger mehr. Der Fragesteller will eine ehrliche und sachkundige Antwort.. Da lobe ich mir immer die Antworten von Zackentod und nonopharos77.

Ja, und wo ist nun Deine Antwort?

0