Weiß jemand ob die Sweat Stop Produkte ungesund sind?

2 Antworten

Aluminiumsalze sollte man möglichst vermeiden. Siehe auch Bundesinstitut für Risikobewertung. Wer behauptet Aluminiumsalze sind harmlos, kennt die wirkliche Problematik nicht!

hallo sarah, kann dir keine direkte antwort geben, allerdings habe ich eine sehr nützliche seite für inhaltsstoffe von kosmetikzeugs allegemein die ich immer vor dem kauf benutze, vielleicht hilft sie dir auch weiter: http://www.codecheck.info liebe grüße

danke dir :-))geniale seite

0
@sarahmaier

wenn du eine webcam hast ist es noch genialer, ist für mich voll hightech wenn sie den strichcode erkennt :D

0

Aloe Vera jucken?

Hi ich habe mir vor längerem eine Aloe Vera gekauft ... jetzt hab ich ein blatt abgeschnitten ... den gelben saft hab ich auslaufen lassen ... hab das gel auf mein gesicht geschmiert und das erste was mir auf viel es juckt verdammt und wie es juckt ... meine haut war nach der Anwendung trocken wie noch nie sie hat gespannt aber wieso es heißt ja das Aloe Vera so eine gute Heilpflanze is ???

...zur Frage

Aloe Vera Gel :Aufbewahrung & Anwendung..?

Hallo

Ich habe mir vor kurzem eine Aloe Vera Pflanze zugelegt.

Nun frage ich mich, wie ich die Aloe Vera Pflanze richtig benutze. Nach meinem Wissen schneidet man eine der äußeren Blätter ab und entnimmt das Gel und lässt es vorher noch ausbluten.

Jetzt habe ich manchmal gelesen, dass man sie im Kühlschrank aufbewahren soll und zwar in einem Gefäß abgeschlossen. Aber ich habe auch gelesen, dass man die einfrieren soll.. Nun frage ich mich, wie man denn eine Aloe Vera Pflanze richtig aufbewahren sollte und WIE LANGE und wo kann ich die aufbewahren..

und könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks geben was ich mit der Aloe Vera Pflanze alles machen kann oder machen sollte

...zur Frage

Kann man Schimmel DAMIT bekämpfen?

ein bekannter hat mir ein Reinigungskonzentrat gegeben, da ich ein Schimmel-Problem habe. Dieses hat folgende Inhaltsstoffe

-Aqua

-Paraffinum Liquidum

-Dimethicone

-Petroleum Distillates

-Polyglyceryl-3 Oleate

-Pentane

-Propane

-Butane

-PEG-4 Decylether

-C12-14 Pareth-7

Da ich damit nichts anfangen kann, wollte ich das hier mal fragen.

Kann man damit Schimmel von einer Schrank-Rückwand entfernen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Aloe Vera mutterblattsaft zur äußerlichen Anwendung geeignet?

Hallo auf der Verpackung steht, dass man es trinken soll, aber Aloe Vera ist Aloe Vera . Deshalb jetzt die Frage ob ich das Produkt auch zur Wundheilung zur ÄUŚEREN Anwendung verwenden kann (mit Erfolg) ?

...zur Frage

Wenn man nach dem Duschen sofort schwitzt, war dann im Prinzip alles umsonst?

ich hasse es wie die Pest...

...zur Frage

Paraffinöl, in der Haarpflege

Ich benutze seid einiger Zeit das Klettenwurzelöl aus dem dm. Da ich ansonsten nur Naturkosmetik benutze, habe ich sicherheitshalber ein paar Inhaltsstoffe gegoogelt.

und da ist dieses "Paraffinum Liquidum",also Paraffinöl. Ich habe gelesen,es sei Billigöl und hätte nur einen scheinbaren, und kurzen Pflegeeffekt z.B in Antifaltencremes etc.

An die,die sich auskennen....sonstige Inhaltsstoffe: Glycine Soja,Arctium Majus,Propyl Gallate,Parfum.

Bringt das Haaröl also nix wenn ichs über Nacht drauflasse?? Ist Olivenöl in der Hinsicht "besser?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?