Weiss jemand ob die Seite http://www.heimarbeit-job-portal.de seriös ist oder ob das abzocke ist?

3 Antworten

Lass die Finger davon, wenn Die wirklich soviel zahlen würden dann wären wir alle bald reich, bei solchen Angeboten sollte man mal richtig nachdenken ob so hohe Verdienste überhaupt möglich sind und warum noch niemand ausser man selbst diese Angebot wahr genommen hat... vielleicht weil da was nicht stimmt.. oder hast Du schonmal einen Arbeitgeber erlebt der zu Dir sagt: wir stellen sie gerne ein, aber sie müssten uns ersteinmal 80€ zahlen damit wir sie in unsere Angestelltenliste aufnehmen können.... ? Ich nicht..

Ich halte nicht viel von solchen seiten ich kann dir nicht sagen ob das serios ist oder nicht. Lass am besten die Finger weg.

Deine Antwort ist echt Super! ... Warum solte sie nicht Seriös sein? Ich denke schon das es keine Abzocke ist. Warum? Einfach weil die seite mit .de endet & ein Impressum hat. Wenn sie Abzocken kann man sie Anzeigen...

0
@iLuke99

@iLuke99: eine .de Domain oder ein (eventuell falsches) Impressum sind bei weitem keine Garantie für Seriosität, das zu denken ist einfach naiv. Es gibt tausende Abofallen-Sites, die mit .de enden und ein Impressum haben jedoch keine dieser Sites ist seriös.

Wenn sie Abzocken kann man sie Anzeigen

das kostet Geld und dauert Jahre bis man sich sein Recht eingeklagt hat, immer wieder kommt es vor das die Richter wenig Ahnung von der Materie haben und die offensichtlichen Abzocker ungestraft davonkommen lassen. In Deutschland ist es immer noch ein Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen.

0

jedenfalls mach nicht das wo du dich für meinungsforschungsinstitute anmelden sollst.

da gibt es ein video wo die tatsächlich versprechen das du für jeden fragebogen geld bekommst,also das wird in dem video versprochen.

und am besten "gleich in allen 7 instituten anmelden"....

ok,es ist zwar kostenlos,aber...

es gibt kein geld,nur punkte ect.dies wird dann in "prämien" umgewandelt und dein postfach ist voll und wird voller....

ich wollte das auch machen und hab denen ne email geschrieben was sie für ein sch... da versprechen ect.....hab mich voll beschwert...

nie antwort erhalten...naja...

habe erfahren das "ciao" für erfahrungsberichte gut bezahlt. wenn man sich hier viele freunde aneignet und berichte schreibt und liest und kommentiert ect. da kann schonwas zusammen kommen.

für einen neuen den man anwirbt gibts sogar 50 euro.

ansonsten eben 2,5-5 cent pro bericht.

werd mir das auch mal überlegen,wird auch ab 5 euro auf konto überwiesen

vielleicht treffen wir uns ja mal da;-))dann werden wir reiiiiich;-)))))))$$$$$$$

Was möchtest Du wissen?