Weiss jemand ob die Schauspieler von game of thrones irgendwann nach Deutschland kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, die deutschen Schauspeler sowieso. :-)

Sibel Kekilli, Darstellerin der Shae, ist Deutsche, ebenso wie Laura Pradelska, die aber nur eine kleinere Nebenrolle spielt. Und natürlich der Deutsche Tom Wlaschiha, der den Attentäter Jaqen H'ghar spielt. Tom soll übrigens ein sehr netter Kerl sein, erzählten mir Bekannte, die ihn privat kennen.

http://www.prosieben.de/stars/news/game-of-thrones-vor-staffel-7-tom-wlaschiha-sorgt-fuer-kreischalarm-050077

Was Auftritte der GoT-Darsteller bei Conventions in Deutschland angeht, schau halt mal in die Gästelisten der großen Cons.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf events wie der Comic con waren einige nebendarsteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?