Weiß jemand ob die Oscars 2016 auch in einem aus Deutschland verfügbaren livestream ausgestrahlt werden oder im Original im TV kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie es mit der Wh. am morgen auf Pro7 ist, weiß ich nicht. Aber die Live Ausstrahlung läuft im OT. Da sind keiner Übersetzer am Werk. Ich schau sie mir immer Live auf Pro7 an und da wurde bei der Live Übertragung nicht Übersetzt.

Nur bei auf dem Roten Teppich davor wird bei den Fragen auch etwas der Antwort Übersetzt ansonsten muss man sich das selber Übersetzten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelenos
20.02.2016, 16:06

Super! Danke :) ... obwohl ich es schon seit Jahren vor hatte, war ich noch nie in der Lage, die Oscars live zu schauen (weil es ja immer von Sonntag auf Montag deutscher Zeit stattfindet). Dieses Mal kann ich es zum ersten Mal live und komplett schauen.

Wahrscheinlich hatte ich dann Ausschnitte der alten Wiederholungen im Kopf, die eventuell nachträglich synchronisiert wurden.

Vielen Dank für die Info! :) 


P.S.: Leo for the win!

0

Früher konnte man die Oscar-Show nur bei Premiere oder im Kino sehen. Seit einigen Jahren überträgt Pro7 die Show. In der Nacht vom 28. auf den 29. Februar 2016 gegen 0:30 beginnt dann eine Einführung "red! Carpet live" auf Deutsch. Steven Gätchen ist meistens vor Ort und Interviewt ca. eine halbe Stunde auf Englisch und Deutsch. Ab 2:30 bis 6:15 wird es weder einen deutschen Kommentator noch irgendeine Übersetzung geben. Die Oscar-Show wird komplett im Originalton übertragen.

Alle Nominierten findet Ihr hier:
http://www.flimmer-antworten.de/news/2016/oscar-verleihung-2016/oscar-verleihung-2016.html

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Oscars überträgt doch ProSieben seit Jahren nachts live ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelenos
20.02.2016, 22:45

Ja... ich dachte, dass sie aber auch gleichzeitig live und semiprofessionell mitübersetzt werden... irgendwie hatte ich nur solche Ausschnitte in meiner Erinnerung.

Danke!

0

Ich glaube die kommen auf pro sieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelenos
20.02.2016, 15:34

Ja, aber bringen die da nicht immer nur eine Version mit diesen nervigen deutschen Übersetzern? Ich würde sie mir gerne in Englisch anschauen... weil die Übersetzer eh immer nur die Hälfte übersetzen und dann auch noch fehlerhaft.

Ich bin mir nicht sicher, ob die das auf Pro7 übersetzen aber ich meine mich zu erinnern, dass man dort nicht die Originalversion sehen kann.... oder irre ich mich da? (Das würde mich natürlich freuen!)

0
Kommentar von Heavengotmyhero
20.02.2016, 15:37

da bin ich leider überfragt weil ich sie letztes jahr nicht geschaut habe

1

Ich hoffe das sie im 2 Kanalton ausgestrahlt wird.....

Dann könnte man wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?