Weiß jemand ob die Nike SB Zoom air Stefan janoski als skateschuh besser sind als die Nike SB Zoom Stefan janoski og.lieblskater ist luan oliveira..welchehater?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin keinen von denen gefahren, nur den satire und fokus und es sind und bleiben die bischer besten skateshoes ever, da war auch kein großer unterschied, weder in der verarbeitung noch vom boardgefühl, außer dem unterschied zwischen cup und vulc sole! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die promodels sich groß unterscheiden, außer vom preis! Den satire und fomus bekommst du für 40-50 euro! Lg

DerGr 30.01.2017, 15:38

Aber ich glaube das die ogs ein besseres boardfeeling haben .also ich Skate die ogs und bin begeistert aber ich würde vlt. Auch die Zoom air ausprobieren .bei sk8dlx wird es deutlich welche breiter und welche enger sind aber mich würde es mehr interessieren welche von den beiden Modeln luan fährt...

0
Lazybear 30.01.2017, 17:36

ich hab keine ahnung welche der fährt, ich kann dir halt nur den satire und fokus empfehlen, die beiden bin ich gefahren, die anderen nicht und vom boardgefühl vermisse ich da nicht das geringste, am besten finde ich den preis, hab den satire und fokus für jeweils 40 euro bekommen, wenn du dir unbedingt den zoom air mal holen willst, warum nicht, ich denke, dass der unterschied dir das skaten nicht versaut! lg

0

Was möchtest Du wissen?