Weiß jemand ob die Magcon Tour 2017 auch wieder statt finden wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Cameron hat heute getwittert, dass er die Termine für die Tour 2017 bekommen hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass Hunter und Brandon wieder dabei sein werden, da Brandon auf YouNow sagte, dass er sofort wieder bei Magcon mitmachen würde und ich glaube Hunter geht es genauso. Hunter hat auch zu Camerons Tweet (indem Cameron fragt wer alles mit auf die Tour 2017 kommen soll) mit einem Emoji (diesem: 💁🏼) geantwortet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also auf twitter hat cameron ein video von der europa tour gepostet und getwittert: Ready for 2017? also denk ich schon das sie noch eine machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich  aber ich denke eher nicht weil Viele während der Tour 2016 ausgestiegen sind (z.b. Taylor,Die Rowlands) und es immer wieder Streit zwischen Cameron und Bart gab. 

-Die Rowlands machen jetzt eine eigene Welt tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwonderfullx
11.10.2016, 21:38

Sie sind indirekt ausgestiegen... Sie wollten sich jetzt erstmal auf ihre eigene Tour konzentrieren und danach wollten sie gucken ob sie wieder Magcon beitreten

0

Das weiß noch niemand. Die kommen ja jetzt erst mal für 2016 in 3 Städte nach Deutschland ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?