Weiß jemand ob die K-Pop Gruppen AoA, EXID und/oder Monsta X dieses Jahr noch neue Alben rausbringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gruppen geben meist erst einen Monat vorher bekannt, dass ein Comeback stattfinden wird.
Da dieses Jahr aus noch über 9 Monate besteht, ist die Chance das eine der Gruppen ein neues Album rausbringt sehr hoch. Und das gerade erst einer aus der Gruppe Solo bzw. eine Sub-Unit aktiv ist und ein Song oder Album rausbringt heißt nicht gleich das die Gruppe nicht auch an einem neuen Album arbeitet.
Natürlich kann es auch sein, dass sie sich nun erstmal auf Soloaktivitäten konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kpopmagazin gibt es sehr schnell bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben noch das ganze Jahr vor uns, also gut möglich. Zwar nicht alle, aber einige von den aufgelisteten werden das eine oder andere heraus bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunnoWhoAmI
02.03.2016, 23:04

Kennst du vielleicht ne Seite wo so etwas schnell Bekannt gegeben wird? :D Ich habe gehört das AoA mitte des Jahres ein Album rausbringen soll :D aber von EXID habe ich nur etwas von der Unit Group gehört

0
Kommentar von takitaki
02.03.2016, 23:06

Ich folge einigen Groups auf Kakaotalk, da habe ich dann immer meine nötigen Informationen. Oder die YouTube Kanäle abonnieren. Siehst dann, wenn sie ein Teaser oder sonstiges hochladen.

0

Monsta X hat mal auf der V-App gesagt,dass sie schon an Ihren Comeback arbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?