weiß jemand, ob die gebratenen Nudeln mit hühnerfleisch vom asiaten sehr kalorienhaltig sind?

1 Antwort

gesund eher nicht, meist ist glutamat etc drin, also kein sehr "gutes" essen. außerdem weiß man da nie, welche stücke man vom hühnchen bekommt, man erkennt sie ja kaum noch. natürlich ist die asiatische küche sehr gesund, das was wir hier aber beim chinesen bekommen, ist welten von richtigem asaitischen essen entfernt, es ist und bleibt nun mal fast food. curry wurst wird ja auch nicht gesünder, nur weil sie typisch deutsch ist ;)

Sind Vollkornnudeln auf dauer Ungesund?

Ich habe angefangen mich gesund zu ernähren aber ich kann Nudeln nicht widerstehen. Sind Vollkornnudeln wirklich so gesund oder nur besser als normale Nudeln und auf dauer ungesund? Gehören sie auf ein gesunden Ernährungsplan ?

...zur Frage

Gebratene nudel - welche sorte?

Ich möchte gebratene Nudeln braten.. Nur ich möchte diesmal nicht diese "wok-Nudeln", Mi-Nudeln oder spaghetti nudeln benutzen sondern Richtige asiatische Nudeln. Welche die quasi auch beim asiaten nutzen.

Jemand Idee welche genau gentuzt werden? Kennt sich da jemand aus? Werden "Udon-, Soba-, somen- Nudeln oder sonstige verwendet?

Es gibt ja so viele japanische koreanische nudelsorten. nur ich weiss nicht welche ich nutzen soll..

...zur Frage

Fertiggerichte ungesund?

Ich koche mir momentan meistens etwas am Abend vor, das ich mir dann am nächsten Tag mit in die Schule nehme und dort aufwärme. Da ich momentan jedoch nicht so viel Zeit zum kochen habe, habe ich mich mal im Supermarkt etwas umgesehen. Da habe ich sehr viele Fertiggerichte gesehen, die auch nicht sehr kalorienhaltig waren. (400-500kcal) (Viele asiatische Gerichte wie zB. Reis oder Nudeln mit Gemüse und Hähnchen

Wäre das in Ordnung, die jeweils am Mittag zu essen oder sind sie zu ungesund? Ansonsten ernähre ich mich momentan sehr gesund

...zur Frage

ist chinesisches essen gesund oder ungesund? kalorienreich oder nicht?

frage steht oben :-)

also zb in einem normalen chinarestaurant das mittagsbuffet...sind die sachen dort eher kalorienreich oder arm? also die gebratenen nudeln, der gebratene reis, das fleisch, usw...

danke schon mal

...zur Frage

Glauben die meisten Frauen wirklich an die Vorurteile über Asiaten (ein Kumpel von mir ist Asiate und sagt, er hat kein Selbstvertrauen mehr wegen dem)?

...zur Frage

vapiano gesund oder nich?

sind die gerichte wie nudeln im vapiano gesund oder haben sie wirklich so viele kalorien? und sind sie gesünder als andere restaurants?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?