Weiß jemand ob die Antwort stimmt zu Snapchat (siehe unten)?

...komplette Frage anzeigen Snapchat - (Snapchat, Privatsphäre)

2 Antworten

ich denke du kannst sie finden, sie aber dich nicht.

zillafischer1 09.09.2016, 16:16

Ist das eine Feststellung oder eine Vermutung

0
bababu19 09.09.2016, 16:18
@zillafischer1

Eine Vermutung ("denke").

Wie soll dich jemand finden bei Snapchat ohne Benutzername und ohne Handynummer? Ich wüsste nicht wie das gehen soll

0
zillafischer1 09.09.2016, 16:29

Ja keine Ahnung , sorry ich meinte, dass nicht blöd😊 aber jeder schreibt mir irgendwie was anderes :D Ja die meinen alle das ist egal wenn die dich z.B. Bei Whatsapp auch bei den Kontakten haben dann sehen die autom auch also wenn die bei snapchat unter kontakte gehen das du das auch hast ..? Aber trotzdem danke für dwine bemühungen

0

Ja die können das sehen:)

userin0309 09.09.2016, 17:45

ach sorry falsch du hast ja deine Nummer NICHT angegeben.. nein können sie nicht 😅

0

Was möchtest Du wissen?