Weiß jemand, ob die 2 Typen von Mundstuhl schwul sind?

4 Antworten

also, der mit der glatze ist es denke ich nicht. da meine freundin mit dem zusammen war und er wohl krass die frauen verarscht. finger weg von dem. sorry, aber wahr. der andere hat kinder. also sieht wohl nicht so aus. wer sagt das?

Also, ich kann dir sagen, dass die beiden sicherlich nicht schwul sind.

Ein kurzer Kommentar zu Marah und eemanuela: Angeblich war einer der beiden mit einer Freundin von euch zusammen und trotzdem nennt ihr ihn "der mit der Glatze"?!? Entschuldigung, aber für mich heißt der Mann Ande. Ich weiß nicht, ob eure Geschichte stimmt, aber wenn es so ist, dann hättet ihr beide bestimmt seinen Namen geschrieben.

Nur für eemanuela: Ich weiß, dass das eine öffentliche Plattform ist bei der jeder seinen Senf dazu geben kann, aber so gegen eine Person des öffentlichen Lebens (ja so nennt man Promis gelegentlich) zu hetzen, find ich net ok. Wenn irgendwelche Stories, die mit dem Privatleben eines Menschen zu tun haben, hervorgezerrt werden (v.a. wenn das Privatleben so extrem aus der Öffentlichkeit herausgehalten wird wie bei den Mundstuhl-Jungs), finde ich das absolut nicht ok. Außerdem hab ich Ande bisher drei mal getroffen und ihn jedes Mal als einen freundlichen, lustigen Typ kennengelernt, der mir keinesfalls den Eindruck gemacht hat, dass er die Menschen um sich herum ausnutzt oder bewusst verletzt. Und nur weil ein Mann Kinder hat, heißt das net, dass er net schwul sein kann ^^ Manche Fußballspieler z.B. täuschen über ihre sexuellen Neigungen hinweg, indem sie heiraten und Kinder zeugen für die Öffentlichkeit, aber im stillen Kämmerchen sieht es ganz anders aus. Aber ich leg auch meine Hand dafür ins Feuer, dass Lars nicht schwul ist ^^

Ich hoffe, dass ich keinem von euch auf den Schlips getreten bin (das war nämlich nicht beabsichig). Wollte einfach nur mal meine Meinung zu der ganzen Sache, die hier so breitgelatscht wird, abgeben.

Ja sind sie, haben sie gerade (26.03.12) in dem großen Deutschland Love Quiz (RTL II) bekannt gegebn!

Typen die sich neben anderen typen setzen?

Warum gibt es so viele typen die sich im bahn bus zug freiwillig neben anderen typen setzen haben sie nicht angst das sie in der heutigen labilen gesellschaft deswegen als schwul betitelg werden könnten? Ich meine heutzutage muss mann ja nur mal sich kurz die haare streichen oder in ei em dummen moment lachen und die leute denken mann sei schwul wird das noch extremer werden?

...zur Frage

Wenn ein mann sich die finger nägel lackiert ist er doch nicht schwul oder?

Wenn ein mann sich die finger nägel lackiert ist er doch nicht schwul oder???

...zur Frage

Muss ich es akzeptieren schwul zu sein um zu lieben?

Hay ich bin m15 und habe eine Frage (wenn ich homo seid, wäre das sicher von Vorteil). Und zwar ist meine Frage ob ich erst akzeptieren muss schwul zu sein um mich in Typen zu verlieben? Oder kommt sowas einfach... Viele merken ja erst genau dann das sie schwul sind wenn sie in einen Jungen verliebt sind aber kann es auch genau anders rum sein das man es erst für sich akzeptieren muss und dann auf typrn steht? Und merkt man eigentlich das man verliebt ist? Also kann es doch vielleicht sein das ich verliebt bin aber es nicht wahrnehme weil ich denke nicht schwul zu sein?

...zur Frage

Bin ich schwul bzw. bisexuell, wenn ich verstehe, wie Frauen ticken (was sie über Männer denken, auf welche Typen sie stehen, ...)?

...zur Frage

Ist das Schwul?

Wäre es Schwul als Junge/ junger Mann mal zur Maniküre oder Pediküre also halt Nagelpflege zu gehen bzw zur Kosmetik zB wegen Augenbrauen, Hautporen, etc. ? Eure Meinung ist gefragt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?