Weiss jemand ob dass Studio bones Noragami weiter machen will?

2 Antworten

Bisher wurde dazu nichts angekündigt und eine zweite Staffel hat auch nicht angefangen, sondern wurde in der vergangenen Fall Season mit 13 Folgen beendet. Dann gab es noch eine zweiteilige OVA Reihe zur zweiten Staffel die im März dieses Jahres zu Ende ging. 

Aber wie gesagt, eine Fortsetzung wäre möglich, bestätigt ist sie jedoch nicht. 

10

Die 2.Staffel heisst Noragami Aragoto ;)

0

staffel 2 hat bereits angefangen :D

wenn du meinst, ob es generell ausgebaut wird, würde ich sagen ja, dann nach meinen eindrücken ist der anime ziiiiiemlich beliebt und scheint gut zu laufen

man kann davon ausgehen ^^

Noragami auf Netflix?

Gibt es den Anime Noragami auf Deutsch auf Netflix?

...zur Frage

Noragami: Welcher Manga nach Ende 2. Staffel?

Hallo da noragami ja nach der 2 Staffel aufgehört hat und ich gerne weiterlesen möchte wollte ich fragen in welchem band noragami nach der 2. Staffel fortgesetzt wird? LG

...zur Frage

Geht Noragami weiter?

Ich mag den anime Noragami. Habe natürlich auch die 2 staffeln durch! Aber auf youtube kommen die ganze zeit Noragami videos online. Diese folgenauschnitte habe ich nun mal nicht in dem anime gesehen. Und deshalb wundere ich mich, habe ich etwas verpasst?

...zur Frage

Noragami 2 Manga? Unterschied?

Hat Noragami 2 Manga?

• Ich habe einen gefunden der heißt einfach nur Noragami (siehe hier: http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/noragami_01/adachitoka/EAN9783770479443/ID33754727.html?suchId=bb4b6a8b-d5ca-482e-b401-326f08ec5d4d&jumpId=1398304 )
  • und einen der heißt Noragami: Stray God (siehe hier: Antwort, da nur ein Link pro Frage möglich ist )

Gibt es jetzt 2 Manga von Noragami oder ist Stray God einfach nur der Englische? Denn mir ist auch aufgefallen das Stray God 200 und der, der nur Noragami heißt 194 Seiten pro Band hat.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie diesen?

Heii :)

Also.... ich bin ein totaler Noragami-Fan. (für alle die es nicht wissen, das ist ein Anime, und echt empfehlenswert<3) Naja, und da wollte ich Fragen, ob ihr so ähnliche Animes kennt wie Noragami....

Könntet ihr mir bitte helfen? Wäre echt lieb <3

Danke schon mal im vorraus <3

...zur Frage

Gute Animes (ähnlich wie Naruto)?

Hello
Ich bin jetzt mit Naruto und Naruto Shippuuden komplett fertig. Jetzt suche ich natürlich verzweifelt nach anderen guten anime Serien. Ich würde mir wünschen, dass es action gibt, wie in Naruto, und dass auch mal wichtige Charaktere sterben oder sowas, also dass man auch mal ein richtiges Gefühlschaos bekommt haha. Es sollte auch sehr viel um Freundschaften gehen, vielleicht sogar ein wenig Liebe mit eingebaut, aber das ist eher Nebensache.
Ich habe wie gesagt Naruto & Naruto Shippuuden schon geschaut & bin gerade dran Noragami zu schauen, was mir auch sehr gut gefällt, aber ich glaube da stirbt keine wichtige Person😄 Die Länge des Animes ist mir egal, solange es nicht nur 20 Folgen sind.
Wäre auch nett, wenn ihr eine kleine Beschreibung des Animes dabei schreibt, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?