Weiß jemand ob das schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also die vielleicht nicht. Einer aus meiner Klasse hat sie mal gegessen. Die warn gebraten, sahen gut aus und rochen auch nicht nach irgendwas . Aber um einen Wurm zu essen muss ich entweder am verhungern sein ,oder in der Wildniss. Sorry ich persönlich habe noch keine gegessen, aber als ich ihn so fragte, ob seine Fisch köder auch schmecken sagte er ja! Naja hau rein guten Hunger!
PS Geschmäcker sind verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls deine Frage lautet, ob das nach etwas schmeckt lautet die Antwort ja.

Falls die Frage aber lautet, ob es dir schmeckt oder nicht, ist es ja, wie der Wortlaut schon sagt, Geschmackssache...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeudore
08.05.2016, 07:41

Man könnte den geschmack beschreiben....

0

Ganz ehrlich: Probier es aus.

http://www.chefkoch.de/forum/2,5,495381/heuschrecken-mehlwuermer-essen.html

Da sind einige Tipps vermerkt, sowie auch der eine oder ander Erfahrungsbericht.

Werde mir wohl bei Gelegenheit mal ein paar Heuschrecken ordern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
08.05.2016, 07:51

Was ich aber noch erwähnen will: Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Informationen, da ich selber aktuell noch versuche mehr darüber herauszufinden ;)

0

Was möchtest Du wissen?